Seaman: Hinweise auf Rückkehr des schrägen Tamagotchis

andere
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Juli 2013 - 11:53

Quizfrage: Wer lebt im Wasser, macht den ganzen Tag nichts Nützliches und ist nur dazu da, damit gelangweilte Menschen über ihn lachen? Wer von euch Aquaman gesagt hat, liegt richtig. Allerdings meinen wir den nicht. Wir sprechen von Seaman, dem Hauptcharakter des gleichnamigen Tamagotchi-Spiels für die Dreamcast und die PlayStation 2. Wieso der wichtig ist? Weil er vermutlich bald sein Comeback feiert. Zumindest lassen die zwei Markenschutzeinträge von Nintendo für die Titel Mysterious Pet: Legend of the Fish With A Human Face und Mysterious Partner: Legend of the Fish With A Human Face darauf schließen.

In Seaman ist es eure Aufgabe, euch um einen sprechenden Fisch mit Menschengesicht zu kümmern, der in einem Aquarium lebt und eine ganze Menge Sarkasmus für euch parat hat. Als Spieler könnt ihr euch per Mikrofon mit der merkwürdigen Kreatur unterhalten und per Controller auch mit ihr interagieren. Zu Beginn startet ihr nur mit einem Seaman-Ei, das sich im Laufe der Zeit bis zu einer froschartigen Kreatur entwickelt. Vorausgesetzt ihr kümmert euch gut um euer bizarres Haustier. Denn wenn ihr nicht oft genug nach ihm schaut, kann er sterben. Im abschließenden Video könnt ihr euch einen Eindruck von dem Spiel machen.

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 18. Juli 2013 - 12:32 #

Auch wenn so ein Spiel absoluter Schwachsinn ist, ich würde es mir sofort zum Release kaufen, schließlich gieße ich auch gerade mein Blumenbeet bei Animal Crossing und habe Spaß dran.

viewtifuldaniel (unregistriert) 18. Juli 2013 - 13:10 #

Das einzige was mich bei dem Spiel stutzig macht, ist das es Leute gibt die es zum Vollpreis kaufen xD
Als Mini-Game oder sowas würde ich es eher verstehen :)

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 18. Juli 2013 - 12:59 #

Wenn Leonard Nimoy wider seine stimme gibt dann kauf ich es mir^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92505 - 18. Juli 2013 - 13:27 #

ogott...

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 18. Juli 2013 - 13:49 #

Do you want to see a love machine in action :D

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15099 - 19. Juli 2013 - 14:41 #

Hmm... also soll das ein Kappa sein? Wenn sie den neuen nach der Dorama-Version von "Arakawa under the Bridge" entwerfen wüsste ich schon einen garantierten Käufer in meinem Umkreis ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag:
Casual Game
Tierspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Vivarium
Sega
29.07.1999
8.0
andereandere