Might & Magic - Clash of Heroes jetzt auch für Android

PC 360 PS3 DS iOS andere
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 100262 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

18. Juli 2013 - 1:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Might & Magic - Clash of Heroes ab 3,50 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor 3 Wochen hatte Ubisoft den Launch des Rundenstrategie-Titels Might & Magic - Clash of Heroes für die Android Plattform verkündet. Ab Anfang Juli ist nun mit der aktuellen Version 1.1 das Taktikspiel, das bereits Anfang 2010 für den Nintendo DS (GG-Test 7.5 - aktuelle Userwertung 8.2) erschien, bei Google Play in einer optimierten HD-Version für 3,99 Euro zu haben.

Diese läuft auf allen gängigen Android-Geräten ab der Software-Version 2.3. Die App, die laut Hersteller zusätzliche Online-Features erhalten haben soll ist stolze 900 MB groß, daher solltet ihr vor dem Download für genügend Platz auf eurem Mobilgerät sorgen.

Den offiziellen deutschen Launchtrailer für die Android-Version könnt ihr hier im Anschluss anschauen.

Video:

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 18. Juli 2013 - 1:08 #

Lohnt sich! Auch wenns ein paar Probleme bei der Lokalisierung gibt und gelegentlich (auf dem Memo Pad HD7) die Steuerung spinnt, das Spiel bringt enorm viel Spaß. Nicht weniger als auf dem PC, aufgrund der sehr gut passenden Steuerung per Touch vielleicht sogar etwas mehr. Auf nem Smartphone würde ich es aber nicht spielen wollen, 7" sind da das Minimum meiner Meinung nach.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7555 - 18. Juli 2013 - 2:21 #

Tolles Spiel. 7,5 ist von GG eine glatte Fehlwertung aus meiner Sicht :)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6827 - 18. Juli 2013 - 9:06 #

würde ich ja gerne ausprobieren, aber 900mb sind einfach zu viel für mein Smartphone.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64304 - 18. Juli 2013 - 9:20 #

Gibts jetzt eigentlich die Guthabenkarten von Google schon? Clash oft Heroes hätte ich echt gerne fürs Tablet, aber mein Gratisguthaben reicht nicht mehr.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 18. Juli 2013 - 9:24 #

Die Karten gibts seit ein paar Tagen auch in Deutschland. Bislang allerdings noch nicht überall sondern vorerst nur in den Filialen von Penny und wohl auch bei Expert. Rewe soll auch welche bekommen. Kann aber noch etwas dauern, bis wirklich alle Filialen (zumindest die, die auch Guthabenkarten führen) die Dinger haben. Über kurz oder lang wirds die auch bei MM und Saturn geben, dafür kann ich nur aktuell noch nicht verbürgen ;) .

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64304 - 18. Juli 2013 - 9:27 #

Doof, gibt weder einen Penny noch einen Expert in der Nähe... Naja, muss das eben noch ein wenig warten ^^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 18. Juli 2013 - 10:59 #

Wenn du zufällig in einem anderen Laden vorbeikommt, einem der auch Guthabenkarten führt, kannst du ja mal schauen. Google will die Karten durchaus flächendeckend einführen - aber irgendwo muss man ja starten ;) .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Kutte