The Bureau: Trailer & einstündiges Gameplay-Video

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 143613 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. Juli 2013 - 16:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Bureau - Xcom Declassified ab 2,16 € bei Amazon.de kaufen.

„Es herrscht Krieg, Agent ... und Sie sind unsere letzte Verteidigungslinie“ – so lautet die kurze Beschreibung des aktuellen Trailers zu The Bureau - Xcom Declassified, das ab dem 23. August für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich sein wird. Wie schon bei vorangegangenen Videos auch, wird euch das kommende Taktik-Actionspiel anhand einiger, zum Teil explosiver Ingame-Szenen vorgestellt, die auf Englisch kommentiert werden (deutsche Untertitel werden eingeblendet). Auf diese Weise erhaltet ihr unter anderem einen Eindruck vom Gameplay, der Steuerung oder auch den Widersachern.

Voraussichtlich im Laufe des heutigen Mittwochs werdet ihr unseren aktuellen Preview-Artikel zu The Bureau - Xcom Declassified lesen können. Möchtet ihr euch mit weiteren bewegten Bildern die Wartezeit bis zum Erscheinen der Vorschau verkürzen, bietet sich ein weiteres offizielles Video dafür an: Eine kürzlich veröffentlichte, etwa eine Stunde lange Aufnahme stellt einen Community-Livestream des Entwicklers 2K Marin dar, in dem der Creative Director Morgan Gray das sogenannte Universitäts-Level spielt. Neben der üblichen Kommentierung des Geschehens werden auch einige Fragen von Fans beantwortet.

Video:

Can1s 15 Kenner - 3239 - 17. Juli 2013 - 15:48 #

nice

McSpain 21 Motivator - 27553 - 17. Juli 2013 - 15:58 #

Setting gefällt mir. Diese Action-Kampftaktik wirkt aber erstmal sehr hektisch. Mal sehen wie es sich wirklich spielen wird.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 18. Juli 2013 - 9:10 #

Mir würde es auch deutlich besser gefallen, wenn es kein Taktik-Shooter geworden wäre, sondern ein XCOM EU in neuem Setting.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21982 - 18. Juli 2013 - 10:24 #

Jedenfalls besser als der urspünglich reine Shooter vor der Änderung.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 17. Juli 2013 - 18:01 #

hmmm mal den test abwarten

Solala (unregistriert) 18. Juli 2013 - 11:49 #

Ja, könnte etwas gradlinig sein und die KI scheint auch nur zweckmäßig in der Gegend zu stehen. Mir vielleicht auch etwas zu hektisch.

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 72211 - 18. Juli 2013 - 7:57 #

Interessant auf jeden Fall.

pauly19 14 Komm-Experte - 2542 - 18. Juli 2013 - 9:12 #

Sieht schon mal interessant aus. Dachte zunächst das würde ein 3D Shooter werden. Jetzt habe ich doch noch Interesse.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39777 - 18. Juli 2013 - 12:31 #

Schönes Setting, ich freue mich schon auf den Test.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit