GG-Community: Finaltermin des StarCraft-2-Turniers [U]

PC andere
Bild von Sher
Sher 3634 EXP - Community-Event-Team,R6,S4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Juli 2013 - 20:33 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 9,70 € bei Amazon.de kaufen.

Update 19.7.: Wir haben den Termin für das Finale ergänzt.

Langsam aber sicher nähert sich das 1. Inoffizielle Starcraft-2-Turnier dem Ende. Nur noch vier der ursprünglich 21 Teilnehmer sind im Wettkampf um die Finalteilnahme verblieben. Es streiten damit nur noch zwei Zufallsspieler, ein Zerg und ein Protoss um den Sieg und die Medaille für das eigene GG-Profil. Wie gewohnt findet ihr am Tag der Veranstaltung in den Kommentaren und im Turnierthread den Link zum Stream. Ihr könnt euch auf diese beiden Begegnungen freuen:

  • Flopper - Cheezborger am Mittwoch, den 17. Juli, um 20:30 Uhr
  • viewtifuldaniel - Ardrianer am Donnerstag, den 18. Juli, um 20:00 Uhr

Wer sich für die Spiele bis einschließlich dem Viertelfinale interessiert kann die Replaydateien aus folgendem Dropbox-Ordner herunterladen. Da nicht alle Paarungen ausgetragen wurden, fehlen leider einige Spiele der Vorrunde. Das große Finale sowie die morgigen Partien werden natürlich auch hochgeladen und werden über das Turnier hinaus zum Download bereitstehen.

Das Finale wird voraussichtlich am kommenden Samstag stattfinden. Die genaue Zeit könnt ihr dann rechtzeitig in der aktualisierten Version der News finden. Zusätzlich zum eigentlichen Finale werden am gleichen Tag vielleicht auch die Spiele um Platz 3 übertragen, die Absprachen dafür sind aber noch nicht abgeschlossen. Im Finale werden sich, übertragen in diesem Stream, gegenüber stehen:

  • viewtifuldaniel - Cheezborger am Samstag, den 20. Juli um 20:00 Uhr

gl hf!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 16. Juli 2013 - 20:44 #

Viel Glück. :) Wer nen 6-Pool probiert bekommt nen Keks. :D

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 16. Juli 2013 - 20:49 #

och nö, langweilig ^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 19. Juli 2013 - 20:03 #

Hättest du den mal gemacht und gewonnen...aber ne... ;)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 16. Juli 2013 - 20:49 #

mein Spiel gegen viewtifuldaniel verschiebt sich leider auf Donnerstag 20 Uhr

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 16. Juli 2013 - 20:51 #

Ihr wollt wohl die Einschaltquote der Damen-DFB-Elf nicht verschlechtern...sehr fair von euch. ;)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 16. Juli 2013 - 20:53 #

bin immer noch in der Fußballsommerpause
das heißt, absolut kein Livefußball ^^

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 17. Juli 2013 - 11:18 #

Ich halte es genau andersherum: in der Sommerpause ist jedes Fußballspiel, das mir über die Durststrecke hilft, willkommen. :)

viewtifuldaniel (unregistriert) 16. Juli 2013 - 22:49 #

Das wird eine epische Schlacht der ersten Güte :<... und wenn Damenfußball vorbei ist, gibts Starcraft 2 :D

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11725 - 16. Juli 2013 - 21:49 #

Dann drücke ich mal allen die Daumen!

Garrak (unregistriert) 17. Juli 2013 - 3:10 #

Oh nein habe da garnichts von mitbekommen :O hätte liebend gerne mitgemacht. Aber interessant, werde in jedem fall zuschauen

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 17. Juli 2013 - 3:22 #

ich denke, das wird nicht das letzte Turnier gewesen sein ;)

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 17. Juli 2013 - 9:05 #

Wir haben uns ja jetzt schon nach Spielstärke ein wenig kennen gelernt - evtl. machen wir ja so ne Art Mini-Liga; oder mal 2vs2-Turnier, wo dann jeweils die guten mit den schlechten in ein Team geworfen werden? XD

viewtifuldaniel (unregistriert) 19. Juli 2013 - 20:17 #

Das Finale wird voraussichtlich am kommenden Sonntag stattfinden.

viewtifuldaniel - Cheezborger am Samstag, den 20. Juli um 20:00 Uhr

:|

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 19. Juli 2013 - 20:30 #

Wasn jetzt? Sonntag oder Samstag?

viewtifuldaniel (unregistriert) 19. Juli 2013 - 20:32 #

Samstag! Aber im Text oben steht halt noch am kommenden Sonntag... und weiter unten eben der Termin... das ist verwirrend imo!

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 20. Juli 2013 - 0:39 #

Wird eigentlich WoL gespielt oder HotS?

viewtifuldaniel (unregistriert) 20. Juli 2013 - 1:28 #

HoTS natürlich :)
Denke nicht das noch jemand Turniere in WoL abhält... wobei man ja durch das Spawning Feature sowieso auch HoTS zugriff hat, solange einer in der Gruppe Die Erweiterung hat^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 20. Juli 2013 - 11:48 #

Also so teuer ist das Addon auch nicht mehr. Für 25-30€ konnte man es schon öfter kaufen.

viewtifuldaniel (unregistriert) 20. Juli 2013 - 13:36 #

Stimmt :)
Naja ich denke mit WoL Multiplayer zu spielen, geht zwar alleine noch, aber soviele werden da wahrscheinlich auch nicht mehr online sein...
Die meisten die regelmäßig SC2 MP Spielen werden sicherlich HoTS haben.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 20. Juli 2013 - 16:36 #

der stream link http://de.twitch.tv/punkbanana fürs finale heute abend

Cheezborger 15 Kenner - P - 3079 - 20. Juli 2013 - 17:09 #

Wäre schön, wenn der noch in die news eingefügt werden könnte

viewtifuldaniel (unregistriert) 20. Juli 2013 - 17:13 #

Ist auch schon etwas kurzfristig nun :/

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 20. Juli 2013 - 20:05 #

Gratz: Cheezborger! :)

Gut gespielt. :)

@Spiel 3:
Ich hab nur nicht kapiert, wieso viewtifuldaniel irgendwie keine Updates gemacht hat? Kein Range Upgrade, keine schnellen Schaben, kein Reichweiten-Upgrade für die Hydras und und und.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18183 - 20. Juli 2013 - 20:07 #

dafür Melee Updrade ohne großartige Units, die Nahkampf haben ^^