Dishonored - The Brigmore Witches: Letzter DLC am 13. August

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123825 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

16. Juli 2013 - 17:12
Dishonored - Die Maske des Zorns: The Brigmore Witches ab 5,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nach The Knife of Dunwall (GG-Test: 8.0) kündigte Bethesda heute einen Releasetermin für den zweiten und letzten Story-DLC für Dishonored - Die Maske des Zorns (GG-Test: 8.5) an. The Brigmore Witches wird am 13. August für PC und Xbox 360 erscheinen, einen Tag später dürfen auch PS3-Spieler den Download tätigen. Kosten wird der DLC 9,99 Euro beziehungsweise 800 Microsoft Points, wobei die PC-Version zusätzlich auch im Handel angeboten werden soll.

In The Brigmore Witches schlüpft ihr erneut in die Rolle des Assassinen Daud, den Mörder der Kaiserin aus dem Hauptspiel. Dieses Mal macht ihr euch auf den Weg zum Unterschlupf von Delilah, der Anführerin der namensgebenden Hexen, um sie daran zu hindern, ein gefährliches Ritual durchzuführen. Der Zusatzinhalt knüpft zudem an das letzte Addon an – eure Kräfte, Waffen und Gegenstände sowie euer Chaosfaktor und Entscheidungen werden – falls vorhanden – aus eurem letzten Speicherstand übernommen.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 16. Juli 2013 - 17:35 #

Story DLC, mal sehen. Hab jetzt erstmal den ersten beim Steam-Deal gekauft. Sonst immer gerne!

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 16. Juli 2013 - 17:53 #

Ich warte bis es ne GotY-Edition auf Steam bei nem Sale gibt, dann gerne für 5-10€.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 16. Juli 2013 - 18:06 #

Die GotY im Laden wäre mir sogar noch lieber. Bis Weihnachten werde ich's schon noch aushalten.

Lacerator 16 Übertalent - 4001 - 16. Juli 2013 - 18:06 #

Ich war leider vom Hauptprogramm nicht genug angetan, um jetzt noch bei den DLCs zuzuschlagen, selbst wenn es sie mal in einer Aktion fast geschenkt geben sollte. Wenn mal eine Fortsetzung kommt, müsste da das Schleichen schon deutlich anspruchsvoller sein. Aber auch davon abgesehen hat mich das Setting nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Wie so oft hat irgendwas gefehlt.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 16. Juli 2013 - 18:08 #

Hab noch nicht mal das Hauptspiel durchgespielt, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Wenn ich mal nichts anderes zum Spielen finde, geh ich's noch mal an und dann sind die Story-DLCs vielleicht auch eine Option. An sich mag ich so etwas eigentlich ganz gern.

oojope 15 Kenner - 3028 - 16. Juli 2013 - 21:19 #

Ist eigentlich eine GOTY-Version o.ä. in Planung?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18741 - 16. Juli 2013 - 22:39 #

Na bei Bethesda ist das nicht unüblich von daher würde ich mal davon ausgehen.

FPS-Player (unregistriert) 16. Juli 2013 - 21:41 #

Das Hauptspiel war gut, aber der erste DLC hat mich nicht interessiert und dieser hier auch nicht. Das Hauptspiel genügt somit völlig, weil die Story als solche abgeschlossen ist.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167082 - 16. Juli 2013 - 21:58 #

Muss das Hauptspiel noch fertigzocken, von daher mache ich mir um die DLC`s mal noch keinen Kopp.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32408 - 17. Juli 2013 - 9:25 #

same here

Endamon 15 Kenner - 3900 - 17. Juli 2013 - 11:38 #

Schön das es noch einen DLC geben wird. Spielen werde ich den wohl 2017....

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. Juli 2013 - 14:05 #

Werde mir alle DLCs dann im Wintersale für ein paar Euro holen, hab es da nicht so eilig.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 20. Juli 2013 - 13:17 #

War fast schwach geworden im Steam-Sale. Wie gut, dass ich gewartet habe. Mag's lieber komplett in einem Stück spielen.