Bioshock Infinite: Mac-Version ab 29. August erhältlich

PC 360 PS3 andere
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

3. August 2013 - 17:51 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass Bioshock Infinite (GG-Test 9.0) auch für den Apple Macintosh umgesetzt wird (wir berichteten). Der damit befasste texanische Publisher Aspyr Media hat in einer Pressemitteilung nun den 29. August als Releasedatum bekanntgegeben. Zum Preis von 44,99 Euro könnt ihr das Spiel sowohl über den Mac App Store als auch auf Steam erwerben. Bei einem Kauf über Valves Vertriebsplattform können Mac-Spieler mittels Steam Play zudem auch unter Windows auf dem PC nach Columbia aufbrechen.

Neben dem Hauptspiel sollen auch die Zusatzinhalte für die Apple-Version bereitgestellt werden. Bei einer Vorbestellung über Aspyrs Gameagent Store bekommt ihr als Bonus den DLC Columbia's Finest, der euch einige Ausrüstungsgegenstände und Ingame-Geld bietet. Der für die übrigen Plattformen bereits seit einigen Tagen verfügbare Inhalt Kampf in den Wolken soll zeitgleich oder "in zeitlicher Nähe" zum Mac-Release verfügbar sein. Auch die beiden Episoden der geplanten Zusatzkampagne Seebestattung sollen den Apple-Spielern ebenso geboten werden wie die Sparmöglichkeit mittels Season Pass. Letzteren gibt es allerdings nur via Steam. Weitere Details, einschließlich der Systemvoraussetzungen, könnt ihr über die eingerichtete FAQ-Seite erfahren, die ihr in den Quellen findet.

Mitarbeit