Ghostbusters erscheint am 23. Oktober für Xbox 360, Wii, DS und PC

PC 360 Wii DS
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17995 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Juli 2009 - 13:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Hierzulande konnten sich bislang nur Besitzer einer Playstation legal (Wir berichteten) an Ghostbusters: The Video Game erfreuen. Benutzer von anderen Spielekonsolen gingen leer aus, hatte sich Sony doch in Europa eine zeitlich befristete Exklusivität für das Spiel gesichert. Der Rest der Welt ging plattformübergreifend seit Juni auf Gespensterjagd, galt der Exklusivdeal doch nicht für die USA.

Atari gab jetzt den genauen Termin für die Veröffentlichung der  Xbox 360, Wii, DS und PC Versionen in Europa bekannt. Ab dem 23. Oktober dürfen dann Anhänger aller Konsolen Jagd auf virtuelle Ektoplasma-Geschöpfe machen und dabei allerhand Inneneinrichtungsgegenstände in Schutt und Asche zerlegen.

Ob das Spiel Euren Geschmack trifft erfahrt Ihr in unserem Test.