Mad Max: Erste Spielszenen im Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. Juli 2013 - 14:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mad Max ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während der diesjährigen E3 kündigten der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und der Entwickler Avalanche Studios (Just Cause-Reihe) mit Mad Max ein Actionspiel an, das im kommenden Jahr sowohl für PC, Xbox 360 und PS3 als auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Das erste CGI-Teaservideo für das Offene-Welt-Spiel könnt ihr euch in dieser News anschauen.

Mit dem heute veröffentlichten, knapp zwei Minuten langen Trailer werden euch erstmals einige kurze Spielszenen präsentiert. Unter anderem werden euch das Gesicht des Protagonisten und der Nahkampf gezeigt, darüber hinaus erhaltet ihr einen ungefähren Eindruck von den auch für die Mad-Max-Filme typischen, explosiven Verfolgungsjagden, bei denen in der Regel jede Menge Schrott das Ergebnis ist. Drei weitere Impressionen erhaltet ihr durch ebenfalls heute veröffentlichte Screenshots.

Das fertige Spiel wird euch über 50 Fahrzeuge bieten, mit denen ihr die Vehikel eurer Widersacher von den Pisten des Endzeit-Wüstenszenarios rammen oder sie zum Beispiel mit einem Schuss auf den Tank explodieren lassen könnt. Zudem soll Mad Max nach Aussage der Entwickler über eine realistische Fahrphysik verfügen. Weitere Informationen wie zu den Einsätzen zu Fuß und dem Verbessern eures Wagens könnt ihr unserem E3-Angeschaut-Bericht nachlesen.

Das folgende Video ist dessen deutsche Version; wer möchte, kann sich auch den englischen Trailer anschauen. Beide Aufnahmen liegen außerdem in der 1080p-Auflösung vor.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 15. Juli 2013 - 15:03 #

Schade, dass es doch nur zu einem Rage 2.0 verkommen scheint. Ansonsten hat mich Max etwas aus einer Mischung aus Alan Wake und der Typ von I Am Alive erinnert. Die Grafik wirkt zu dem im Vergleich mit anderen kommenden Next Gen Titel relativ schwach, wobei da CoD Ghost natürlich ungeschlagen bleibt

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 15. Juli 2013 - 17:19 #

Rage war ein tolles spiel ;) ...nur ich der charakter schaut kein deut nach mel gibson aus ...untragbar :/

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 15. Juli 2013 - 20:06 #

seh ich auch so, Rage war klasse. Es hatte nur eine kurze Spielzeit.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 15. Juli 2013 - 21:56 #

Mir ist die Aussage vom letzten Satz nicht ganz klar:
Ist CohsD ungeschlagen in Sachen schwacher next-gen Grafik?

Rage war nicht schlecht und hat seinerseits wohl auch bewusst Mad Max als berühmte Post-Apokalpysen-Referenz zitiert.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 15. Juli 2013 - 15:06 #

Mad Max ohne Mel, ist kein Mad Max. Höchstens ein Mad Mini

FPS-Player (unregistriert) 15. Juli 2013 - 17:32 #

Sehe ich ganz genauso. Auch den neuen Film können die sich von der Backe putzen.

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 15. Juli 2013 - 15:14 #

Sieht interessant aus, nur die Stimme will nicht so atmosphärisch rüberkommen. Und: "Die Welt verfällt dem Wahnsinn in 2014"... Grrrrr... Dieses unsägliche "in 20xx". Das heißt "im Jahr 2014" oder einfach nur "2014".

Trotzdem gespannt, was spielerisch so geht.

t4c 09 Triple-Talent - 272 - 15. Juli 2013 - 15:58 #

Hmm... der Trailer verspricht jetzt nicht unbedingt ein gutes Spiel. Und die deutsche Version des Trailers ist ja gleich doppelt schlimm. Hat man da Siri benutzt um den Text vorlesen zu lassen? Total emotionslos und unpassend. Schlimm sowas!
Naja, mal abwarten bis man richtiges Gameplay sieht und dann ne Meinung dazu bilden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Juli 2013 - 16:01 #

Sieht ok aus aber jetzt nichts atemberaubendes. Aber ich vertrau Avalanche da mal.

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 15. Juli 2013 - 16:01 #

Schau mir vielleicht mal wieder die Filme an. Das Spiel beeindruckt mich vom bisher gezeigten überhaupt nicht.

LaCroix (unregistriert) 15. Juli 2013 - 16:03 #

Ich liebe Avalanche Studios. Mad Max interessiert mich zwar nicht besonders, aber die Macher können tolle OpenWorld-Spiele zaubern. Kann nur fantastisch werden.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 15. Juli 2013 - 16:47 #

Erinnert mich wirklich stark Rage. Sieht zwar ganz nett aus, aber wirklich neugierig gemacht - das hat mich der Trailer nicht.

FPS-Player (unregistriert) 15. Juli 2013 - 17:35 #

Naja, ich finde den Trailer sogar ganz gut. Aber ich bin halt sehr enttäuscht, das Max nicht wie Max aussieht ;)

Weiß jemand, wie das Lied heißt, was im Trailer zu hören ist?

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 15. Juli 2013 - 17:44 #

Von der Atmosphäre erinnert es schon an den zweiten Film. Bin gespannt.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 15. Juli 2013 - 17:49 #

Wenn schon Mad Max, dann soll der Player Charakter bitte auch nach Mel Gibson aussehen. Ansonsten aber nicht schlecht. Ich mag das Endzeit-Setting. Rage war auch geil! (bis auf das letzte drittel, das war bestenfalls Durchschnitt).

Mr Marston 09 Triple-Talent - 237 - 15. Juli 2013 - 18:02 #

ähm? hab ich was verpasst? wo sind nun die Spielszenen? das gezeigte ist doch immer noch Rendermaterial und nichts sagend.. außer vielleicht, dass das game blutig wird und mann mit Endzeit karren rumfahren kann. ähnilich wie bei rage. aber ansonsten lässt mich der trailer kalt. und der text: "wie bekamen keinen helden wir bekamen ihn! ein man namens max."
heißt das man wird als max auch zivis und vermeindlich unschuldige töten können? nein man wird gegen die bösen buben schießen und heldentaten vollbringen...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 15. Juli 2013 - 19:06 #

da freu ich mich schon sehr drauf! ein just cause im mad max universum, lecker! :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 15. Juli 2013 - 19:07 #

Naja, ich finde ja schon die Filme total doof. Ist eben alles Geschmackssache. Wobei ich das ganze grafisch nicht mal schlecht finde.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 15. Juli 2013 - 22:20 #

Hmm seit dem GS Bericht bin ich wirklich skeptisch, ob das was taugt.

http://www.gamestar.de/spiele/mad-max/artikel/max_max,49695,3024829,fazit.html

GeneralGonzo 12 Trollwächter - 1176 - 16. Juli 2013 - 7:30 #

Ein schönes Strategiespiel wäre sicherlich auch was für das Universum gewesen ....