New Super Luigi U: Livestream ab 21:00Uhr

WiiU
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Juli 2013 - 14:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
New Super Luigi U ab 109,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute Abend ab 21:00 Uhr findet ein deutschsprachiger Livestream zu New Super Luigi U, der kostenpflichtigen Erweiterung von New Super Mario Bros. U, statt. Moderiert wird die Sendung von Daniel von Rawiioli.de. Als Gäste hat er sich Martin und Patrick von KabelSalat-Gaming eingeladen, um somit für gekonnte Drei-Spieler-Action zu sorgen.

New Super Luigi U wird natürlich nicht der einzige Titel sein, welcher innerhalb der Sendung vorgestellt wird. Es wird ein Angespielt der Wii U-Fassung von Need for Speed Most Wanted gezeigt und für die erwachsenen Zuseher, wird es zur späteren Stunde eine Zeitreise in das Spielejahr 2004 zu sehen geben.

Dazwischen wird es sicherlich auch die eine oder andere Überraschung zu sehen geben, denn wie bei Rawiioli und auch KabelSalat typisch, steht hier die Unterhaltung und der Spaß am Spielen im Vordergrund. Wer sich auf journalistische Weisheiten einstellt oder bierernste Reviews erwartet, ist hier höchstwahrscheinlich fehl am Platz.

Alle Fakten auf einen Blick:

  • 720p (3MBit/s) - Livestream über Twitch.tv inklusive Livechat
  • Start: 21:00 Uhr (Stream ab circa 20:30 Uhr verfügbar)
  • Ende: offen
  • Spiele: New Super Luigi U, NFS Most Wanted U, PC-Schocker aus 2004 und "Random Awesomeness"
  • Daniel, Martin und Patrick im Studio sorgen für Unterhaltung

Als kleinen Appetithappen gibt es den nicht ganz ernst gemeinten Teaser, mit einem Blick in das "Studio" zu sehen!

Hier geht es zum Livestream!

Video:

steever 16 Übertalent - P - 5649 - 13. Juli 2013 - 15:00 #

sau gudd. Hatte heute eh nichts vor, dann wird es eben ein Nerd-Abend. ^^ Freue mich und thx für den Hinweis!

-Volke- 11 Forenversteher - 596 - 13. Juli 2013 - 17:48 #

Drei Leute in Crackys kleinen Zimmer, mitten im Sommer zwichen heisslaufenden Elektrogeräten... klingt fast schon nach einer weiteren Schwitz-Together! ;)

Bin auf alle Fälle dabei heute Abend!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Juli 2013 - 18:23 #

Poah, räum ma uff da! ;P

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 13. Juli 2013 - 19:25 #

So siehts bei mir auch aus, eine Couch die nicht voll gestellt ist, ist keine Couch ! ^^

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 14. Juli 2013 - 17:40 #

Haa, werde auch heute abend mit Luigi anfangen, habe endlich alle fünf Sterne mit seinem Bruder gesammelt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
KutteTr1nity