GG-Video: Die GamersGlobal-Show vom 26.7.2009

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 349261 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. Juli 2009 - 8:55 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Für die 2. GamersGlobal-Show haben wir einige Änderungen aufgrund eures Feedbacks vorgenommen -- und wir kündigen eine wichtige Neuerung für GamersGlobal.de an. Freut euch ansonsten über einen embargo-eingeschränkten Kurzeindruck vom Pariser Ruse-Event, auf Zusammenfassungen von Divinity 2 und 'Splosion Man, ein wildes Schwertduell in WiiSports Resort, und auf das Thema Speedruns. Außerdem stellen wir die 10 GamersGlobal.de-User mit den höchsten Beförderungen der letzten Woche vor und reden mit unserem User Schnubor. Am Ende folgt wieder eine Vorschau auf die kommenden Tage.

Sagt uns eure Meinung zur 2. GamersGlobal-Show, und vor allem: Viel Spaß beim Anschauen!

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 27. Juli 2009 - 9:51 #

man dankt :)

BlackSun8424 (unregistriert) 27. Juli 2009 - 12:21 #

Schleimer. Nur weil du Jörg bei Age 2-Duellen gewinnen lässt. Bist ja wie Heinrich anno 99 im Multiplayervideo :p

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 29. Juli 2009 - 17:40 #

Fand ich wesentlich besser als noch die 1. Ausgabe... hatte mehr "Flow" wie man das so schön auf Neudeutsch nennt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)