God of War - Ascension: Update bringt 1-vs.-1-Modus

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. Juli 2013 - 10:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War - Ascension ab 15,49 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem im März dieses Jahres veröffentlichten God of War - Ascension (GG-Test 8.5) erhaltet ihr neben der Kampagne erstmals in der erfolgreichen und Playstation-exklusiven God of War-Reihe Zugriff auf einen Mehrspieler-Modus. Bislang konnten sich interessierte Spieler via Team Deathmatch, Capture the Flag oder im Jeder-gegen-jeden-Modus messen – mit dem kürzlich veröffentlichten Update auf die Spielversion 1.09 sind ab sofort auch Eins-gegen-Eins-Matches möglich.

Das Ziel des als „Bout of Honor“ bezeichneten Modus besteht darin, nach sieben Runden als Sieger aus dem Zweikampf hervorzugehen. Auf Truhen und andere (heilende) Hilfsmittel könnt ihr nicht zurückgreifen, darüber hinaus solltet ihr eure magischen Fähigkeiten mit Bedacht einsetzen, da sich die Magieleiste nur langsam wieder auffüllen wird. Gegeneinander antreten könnt ihr auf vier neuen Maps – „Canyons of Kirra“, „Chamber of the Flame“, „Landing at Delos“ und „Streets of Sparta“ –, die eigens für den Spielmodus erstellt wurden.

Zusätzlich bringt das Update eine neue Vier-Spieler-Karte namens „Whirlpool of Alecto“, auf der ein gewaltiger Leviathan nur darauf wartet, Eindringlingen das Fürchten zu lehren. Die vollständigen, englischen Patchnotes könnt ihr im offiziellen God-of-War-Blog nachlesen; unter anderem wurde das Balancing etwas angepasst und kleinere Fehler behoben.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 12. Juli 2013 - 10:15 #

Ja oida. Sehr geil. Jetzt muss ich mir das doch langsam zulegen

Cohen 16 Übertalent - 4451 - 12. Juli 2013 - 10:29 #

Dann schau mal am Sonntag/Montag bei Zavvi rein, dort war das Spiel am letzten Mega-Monday für unter 20 € im Angebot. Meistens wiederholen sich die wöchentlichen Angebote.

oojope 15 Kenner - 3028 - 12. Juli 2013 - 13:08 #

Hab den Multiplayer bisher nicht mal angespielt, lohnt es sich denn?

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5779 - 12. Juli 2013 - 13:31 #

Also ich finde den MP garnicht schlecht.
Bei Matches mit 8 Spielern wird es teilweise etwas unübersichtlich und das Balancing ist auch nicht perfekt, aber nach ein paar Stunden eingewöhnung, macht es tierisch Laune! :-)
Vor allem ist es eine ganz nette Abwechselung zu den ganzen 08/15 MP-Games.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit