Crazy Taxi: Jetzt auch für Android

PC andere
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Juli 2013 - 9:10 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Segas epischer Arcade-Racer Crazy Taxi, erstmals 2001 für den Dreamcast erschienen, befindet sich seit gestern im Downloadangebot des Google-Play-Stores.

Für eine Anfahrtsgebühr von 4,63 Euro bekommt ihr eine komplett für Mobilgeräte überarbeitete Version des Crazy-Klassikers und den virtuellen Taxischein. Damit dieser Sinn und Zweck erfüllt, geht es auch direkt los. Unterlegt mit Rock-Krachern von The Offspring und Bad Religion aus dem Radio, eine eigene Playlist kann auch abgespielt werden, wählt ihr den Arcade- oder Classic-Modus, legt den dritten Gang ein und legt los, um möglichst viel Geld mit allerhand absurden Moves einzunehmen. Fliegt durch die Luft, denn Rampen und Hügel sind praktisch überall zu finden, und erschreckt eure Fahrgäste durch waghalsige Fahreinlagen. Wenn euch das nicht genug ist, stehen auch noch 16 frische Minigames zur Verfügung.

Crazy Taxi ist ab sofort erhältlich und soll demnächst auch im Amazon-App- und im Samsung-Store zu finden sein.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 11. Juli 2013 - 9:11 #

Coole Sache und für mich die Gelegenheit, das Spiel endlich mal nachzuholen. Hab es damals nur bei einem Freund gespielt.

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 11. Juli 2013 - 9:21 #

Sehr schön. Habe das Spiel aber selber noch am Naomi mit Lenkrad.. da macht es einfach noch am meisten Spaß :)

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 11. Juli 2013 - 10:59 #

ich stell mir dieses fantastisch-gute spiel auf einem touchpad ziemlich gewöhnungsbedürftig vor...

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 11. Juli 2013 - 11:09 #

Ich auch.. darum nur am Automaten mit Lenkrad :)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 11. Juli 2013 - 17:51 #

Oder an der Dreamcast mit Lenkradcontroller. ;-)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 11. Juli 2013 - 11:10 #

Man muss nicht zwingend tatschen, man kann auch kippen!

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 11. Juli 2013 - 9:42 #

war zu seiner Zeit ganz nett, aber heute kann ich das nichtmehr angucken oder gar spielen

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 11. Juli 2013 - 11:51 #

Cool, mit dem Original-Soundtrack? Die PC-Version hatte damals leider einen anderen mit irgendwelcher unbekannten Musik statt Offspring und Bad Religion.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 11. Juli 2013 - 11:56 #

Ja, Original!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. Juli 2013 - 12:43 #

Hab ich ihr für den DreamCast rumliegen, allerdings NTSC. Muss mir noch nen NTSC Wandler holen ^^

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 11. Juli 2013 - 12:48 #

Das Spiel ist klasse und vieles, aber nicht episch ^^

FPS-Player (unregistriert) 11. Juli 2013 - 23:17 #

Es ist echt nicht zufassen, wie sich die (Speicher-) Medien gewandelt haben. Von der DreamCast auf ein Handy...tststs. Unglaublich.

Mitarbeit