Company of Heroes: Tales of Valor ist unzensiert

PC
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Juli 2009 - 21:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Company of Heroes: Tales of Valor ab 47,52 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits am 11.04.2009 ist in Deutschland das ohne Hauptprogramm lauffähige Addon Tales of Valor für das Echtzeitstrategiespiel Company of Heroes erschienen. Wie bei einer News von GamersGlobal bereits nachzulesen war, kann der Spieler in Tales of Valor drei historische Schlachten in Frankreich zurzeit des 2. Weltkrieges schlagen.
 
Dennoch wurden immer wieder Spekulationen und Mutmaßungen laut, dass Company of Heroes: Tales of Valor in Deutschland nicht frei von Zensuren wäre. Demnach würden Blut und abgetrennte Körperteile in der deutschen Fassung fehlen.
 
Daraufhin hat sich ein bekanntes Branchenmagazin dem Spiel angenommen und die deutsche Fassung mit der englischen Fassung verglichen. Dabei fanden die Tester heraus, dass die deutsche mit der englischen Fassung identisch ist und somit auch unzensiert auf den deutschen Markt angeboten wird.
 

Abschließend könnt ihr euch noch einen atmosphärischen Teaser zu Company of Heroes: Tales of Valor betrachten:

Video: