GG-Special: Speedrun Super Mario Bros. (Special #5)

andere
Bild von Christoph Hofmann
Christoph Hofmann 55125 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

27. Juli 2009 - 12:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Seit 24 Jahren begeistert der Klempner Mario durchweg die Spieler. Es gibt wohl niemanden, der nicht zumindest von ihm gehört hat. Nicht ganz so alt, aber nicht weniger berühmt: der Speedrun zu Super Mario Bros. Speedrunner Andrew "andrewg" Gardikis schafft es darin in exakt fünf Minuten nicht nur die Prinzessin zu retten, sondern wohl auch einen der perfektesten Einzelsegment-Speedruns zu produzieren, der ohne die HIlfe von Tools schaffbar ist. Ihr seht den kompletten Speedrun bei uns im Video und erfahrt danach vom Macher unter anderem wie der entscheidende Glitch funktioniert. Viel Spaß beim Lesen!

Heute abend ab 18 Uhr widmen wir uns dann ein letztes Mal einem speziellen Speedrun: Legend of Mana. Der letzte Teil der Serie folgt am morgigen Dienstag.
Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 27. Juli 2009 - 13:21 #

Ich find`s beeindruckend. Zumal ich die ganze Zeit gedacht habe das der Typ doch eigentlich zigmal hätte sterben müssen weil er die Piranhapflanzen berührt hat.

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 27. Juli 2009 - 14:44 #

Ich auch, deswegen habe ich ihn im Interview explizit danach gefragt. :)

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 31. Juli 2009 - 20:55 #

sehr schönes special
dankeschön, immer weiter so!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)