Xbox Live: Preise und Termine der Summer-of-Arcade-Titel

360
Bild von Sisko
Sisko 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. Juli 2013 - 12:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Brothers - A Tale of Two Sons ab 18,29 € bei Amazon.de kaufen.

Der "Summer of Arcade" auf Xbox Live ist seit einigen Jahren eine gute Quelle für interessante Arcadetitel während der gewöhnlich veröffentlichungsarmen Sommermonate. In den vergangenen Jahren bescherte er Spielern Highlights wie BraidLimboBastion und Dust - An Elysian Tail. Bereits während der E3 kündigte Microsoft die vier Titel für die diesjährige Aktion an (wir berichteten) – Larry Hryb alias Major Nelson hat nun auf seinem Blog die genauen Veröffentlichungstermine und zugehörigen Preise bekannt gegeben:

Wer mindestens zwei der Titel kauft, bekommt als Bonus ein Seelenpaket für Ascend - Hand of Kul. Direkt unter dieser News seht ihr nochmal den Teasertrailer für den Summer of Arcade.

Video:

Yolo 21 Motivator - 27876 - 9. Juli 2013 - 11:50 #

Flashback und Turtles sind Pflichtkäufe.

McSpain 21 Motivator - 27186 - 9. Juli 2013 - 11:56 #

Sind für mich eher Retro-Flashbacks bei dennen ich erstmal hoffe das sie keine Reinfälle sind. Sind sie es nicht stimme ich dir vollkommen zu. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183965 - 9. Juli 2013 - 12:06 #

Bei Flashback könnte ich schwach werden. :O)

Red Dox 16 Übertalent - 4190 - 9. Juli 2013 - 13:06 #

Am meisten erwartet, Ja. Pflichtkauf erst wenn nach 3 Tagen die Rezensionen passen ;)

Naseweis (unregistriert) 9. Juli 2013 - 17:19 #

Sehr gut, dann verpflichte ich dich jetzt dazu, das du mir die Spiele kaufst ;P

Sciron 19 Megatalent - P - 16333 - 9. Juli 2013 - 12:14 #

Also so einen richtigen, möglichen Kracher, wie in der Vergangenheit Dust oder Bastion, seh ich da jetzt nicht. Flashback ist natürlich ein Klassiker, dessen Remake aber auch in die Hose gehen kann wie man ja z.B. an "Turtles in Time: Re-Shelled" sehen konnte, weshalb ich auch beim kommenden Schildkröten-Game skeptisch bleibe.

Wendte 09 Triple-Talent - 234 - 9. Juli 2013 - 13:29 #

Irgendwie vermisse ich "Duck Tales Remastered" oder bin ich falsch informiert ? :)

Red Dox 16 Übertalent - 4190 - 9. Juli 2013 - 15:16 #

Das Spiel dürfte halt nixx mit dem XL Arcade Summer zu tun haben da eh multiplattform releas ;)

IhrName (unregistriert) 9. Juli 2013 - 18:09 #

Sind die anderen Titel größtenteils auch.

Berthold 15 Kenner - - 2895 - 9. Juli 2013 - 14:45 #

Flashback habe ich geliebt... Mal schauen, wie das Remake wird...

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 9. Juli 2013 - 18:01 #

Joa, mal abwarten...
Auf die vergangenen SoAs habe ich immer hingefiebert. Dieser Jahr lässt er mich ausgesprochen kalt =/

raumich 16 Übertalent - 4673 - 9. Juli 2013 - 18:38 #

Sorry aber was für ein Enttäuschendes Line-Up. Wenn ich da an die vergangenen Jahre denke.... Brothers könnte nett sein. Flashback eventuell auch aber richtig entgegenfiebern tu ich keinem der vier Titel.

WizKid 14 Komm-Experte - 2216 - 9. Juli 2013 - 21:32 #

Lässt mich alles bisher kalt.
Flashback wäre ein reiner Nostalgiekauf.
Vielleicht stimmen mich ja die Tests um.

SinisterOne 09 Triple-Talent - P - 251 - 10. Juli 2013 - 0:38 #

Wo sehe ich denn den Preis fürs Turtles Spiel? Wenn ich auf den Link klicke steht das 80 MS!

Sciron 19 Megatalent - P - 16333 - 10. Juli 2013 - 0:41 #

Die 80 MSP sind für ein Spielerbild. Der Preis wird dort wohl erst erscheinen, wenn es offiziell released wurde.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183965 - 10. Juli 2013 - 9:12 #

Der Preis steht rechts neben dem Erscheinungsdatum des Spiels, soll 1.200 MS-Points kosten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 12 freigegeben
16
Starbreeze Studios
505 Games
07.08.2013 () • 03.09.2013 () • 12.08.2015 () • 22.10.2015 () • 26.05.2016 ()
Link
8.4
AndroidiOSPCPS3PS4andere360XOne
Amazon (€): 18,29 (PlayStation 4)