Colin McRae Dirt 2 - Drei neue Videos

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von dgruebner
dgruebner 634 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. Juli 2009 - 16:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Colin McRae Dirt 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wieder einmal eine ganze Flut von neuen Videos zu Colin McRae Dirt 2. Neben Screenshots, die vor allem den X-Games-Modus zeigen, gibt es auch drei Replays von Rallye- und Off-Road-Events zu sehen. Ein Video zeigt den Subaru Impreza von Ken Block auf einer Wertungsprüfung in Kroatien. Die beiden anderen Videos zeigen die Fahrzeuge der Baja-Serie. Das Spiel erscheint für die Konsolen bereits am 10. September. Die PC-Version erscheint aus bereits genannten Gründen erst gegen Ende des Jahres.

Die sieben neuen Screenshots sowie die anderen beiden Videos findet ihr auf unserer Partnerseite rennspielblog.de.

Video:

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 26. Juli 2009 - 16:12 #

Sieht klasse aus, wie schon der Vorgänger. Freu mich auf das Spiel.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 26. Juli 2009 - 16:54 #

Der Detailgrad der Grafik ist irre beeindruckend, allein schon die Spiegelungen auf der Motorhaube - fast wird man von der sich spiegelnden Sonne geblendet!

Etwas enttäuscht bin ich, dass (scheinbar) der Untergrund beim Fahren nicht deformiert wird - das fand ich bei Sega Rally, das Knurru mal gezeigt hatte, ziemlich beeindruckend und auch noch spielerisch sinnvoll. Wäre schön gewesen, wenn sich das durchgesetzt hätte.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 26. Juli 2009 - 18:40 #

Ich hab in irgnendnem Interview gelesen dass sie deformierbaren Untergrund blöd fanden, weil man dann nicht mehr immer die selbe Strecke fährt, was blöd ist für Rundenrekord etc.
Weiß aber nicht ob das nur ne Ausrede ist.

Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel. Wenn es keine Grafikprobleme mit ATI hat dann kann ich endlich wieder mal mein Logitech MOMO FF auspacken.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12525 - 26. Juli 2009 - 18:09 #

stimmt deformierbarer untergrund sollte man grade in einem rally/offroad game einbauen allerdings wirds da wegen der konsolentechnik wahrscheinlich eng! mein segarally war ja sehr eingeschränkt was andre objekte usw anging!

würde mich persönlich auch freun wenn der richtige rally gehalt wieder etwas zunimmt! bei Dirt 1 hab ich immer erst diese gemacht danach die rundkurse xD

dgruebner 11 Forenversteher - 634 - 26. Juli 2009 - 18:34 #

Geht mir ähnlich. Nachdem ich den Karriere-Modus durch hatte (und somit auch alle Wagen), habe ich mich an die einzelnen Meisterschaften gemacht. Die Zeitenhatz ist mir einfach lieber als die anderen Events.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)