Kurios: Mortal Kombat als Daumenkino

PSP
Bild von Old Lion
Old Lion 64873 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. Juli 2013 - 10:15 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mortal Kombat - Unchained ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mortal Kombat wurde schon auf viele Arten reproduziert. Sei es als eher mittelmäßiger Film inklusive Sequel, auf nahezu jeder Konsole und Handheld und jetzt auch als Daumenkino. Youtube-User etoilec1 machte sich die Mühe und erstellte einen kompletten Kampf auf Papier, mit allerhand Liebe zum Detail. Von der Eröffnungssequenz ist über allerlei Blut bis zum Fatality alles vertreten was die Serie so beliebt macht. Nehmt euch die eineinhalb Minuten Zeit und schaut euch dieses kleine Kunstwerk im Video unten an. 

Video:

FPS-Player (unregistriert) 7. Juli 2013 - 10:50 #

Respekt! Das ist ziemlich geil gemacht! Die ganzen Einzelbilder usw. - da steckt ein Haufen Arbeit drin.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 7. Juli 2013 - 11:04 #

hehe sehr geil :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 7. Juli 2013 - 11:05 #

so wie ich ;-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 7. Juli 2013 - 11:26 #

Viel Zeit investiert... Das war es wert !

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 7. Juli 2013 - 11:30 #

sehr schöne arbeit. allerdings sind seine anderen werke, vor allem die neuen dragonball teile noch besser und aufwendiger gezeichnet, lohnt sich auf jedenfall auch anzusehen.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 7. Juli 2013 - 11:49 #

Wow, ist das krass.
Gute Arbeit!

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 7. Juli 2013 - 13:15 #

Schaut echt geil aus. Ich hätte mir aber nie gedacht, dass es mal ein Daumenkino erst ab 18 gibt ;)

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 7. Juli 2013 - 14:49 #

Für mich schaut es nach einiger Langeweile aus :-)
Nichtsdestotrotz natürlich ne nette Sache! Ich hätte es nicht besser machen können.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61311 - 7. Juli 2013 - 15:35 #

Ich möchte nicht wissen wie lang er dabei gesessen hat. Aber sehr , sehr geil :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55817 - 7. Juli 2013 - 17:59 #

Cool! Aber manche Leute haben einfach zu viel Zeit. ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 7. Juli 2013 - 18:10 #

Wieso ist das eigentlich als PSP getagt?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 7. Juli 2013 - 18:51 #

Wegen dem Steckbrief.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 7. Juli 2013 - 21:59 #

Ich korrigiere: Wegen des Steckbriefs.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 7. Juli 2013 - 22:37 #

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 10. Juli 2013 - 17:39 #

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 8. Juli 2013 - 5:03 #

Okay, danke. Wusste gar nicht, dass es ein Mortal Kombat für PSP gibt. Wieder was gelernt.

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1407 - 7. Juli 2013 - 18:26 #

sehr geil gemacht :)

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 7. Juli 2013 - 19:54 #

Nach dem "Perfect" kein "Flawless Victory"? Sofort neu zeichnen!

Anonhans (unregistriert) 7. Juli 2013 - 22:25 #

Kann mir jemand erklären, wieso genau diese News ab 18 ist? In dem Video wird nichts von dem Spiel gezeigt. Und als Werbung geht das auch nicht durch, oder? Außerdem ist das neuste Mortal Kombat sowieso indiziert, was ja Werbung komplett verbieten würde, egal ob nach 22 Uhr oder nicht. Oder ist mir da irgendwas entgangen?

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 7. Juli 2013 - 22:39 #

Siehst du nicht diese brutalen, völlig realistischen Szenen im Video? ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 8. Juli 2013 - 0:17 #

Ich schätze mal, dass sobald eine News mit einem Ab-18-Spiel verknüpft ist, die Altersbeschränkung übernommen wird. Bug oder Feature kann jeder sehen wie er will.

RoT 17 Shapeshifter - 8560 - 7. Juli 2013 - 22:31 #

auch gut mit dem sound abgemischt, ist ja nicht nur das daumenkino ;)

kkarsten31 14 Komm-Experte - P - 1952 - 8. Juli 2013 - 6:48 #

coole Idee und was für eine arbeit das alles zu zeichnen

eQuinOx (unregistriert) 8. Juli 2013 - 10:22 #

Ich weiss, welcher Buntstift zu erst "alle" war... der ROTE!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6672 - 8. Juli 2013 - 18:29 #

"Eher mittelmäßiger Film"... also sowas. ^^ Der ist Kult! ;)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 8. Juli 2013 - 18:34 #

Die meisten Kultfilme sind eher mittelmäßig. Gib es zu!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11142 - 8. Juli 2013 - 19:19 #

WoW, was da für Arbeit drin steckt. Mich würde malmnteressieren, wie lange er an so einem kompletten Daumenkino sitzt.