Dead Space Extraction - Neue Fakten und iPhone-Version denkbar

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Juli 2009 - 15:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space - Extraction ab 99,00 € bei Amazon.de kaufen.

Derzeit findet ja in San Diego die Comic Con statt. Das hat zur Folge, das es derzeit einige neue Informationen zu vielen kommenden Spielen gibt. Im Fall von Dead Space Extraction für Nintendos Wii wurden jetzt auch neue Infoschnipsel veröffentlicht:

  • in einem Interview wurde Steve Papoutsis seines Zeichens Executive Producer des Spiels angesprochen, ob der Titel ein Wii-exklusiv Titel sei, was er nicht klar verneinte, so sei z.B. eine Version für das Iphone interessant
  • die Story des Spiels soll kein Kompromiss sein und alle Vorgeschehenisse des HD Spiels erzählen, wie sie in Dead Space für PS3 und Xbox 360 dargestellt wurden
  • Beleuchtung spielt eine große Rolle im Spiel und soll die Aufmerksamkeit des Spielers steuern
  • das Spiel war von Anfang an als First-Person Spiel geplant
  • es werden Informationen zu Isaac (Hauptcharakter aus dem HD Dead Space) enthalten sein
  • insgesamt wird es alle Waffen des ursprünglichen Spiels plus drei komplett neue geben

Der als Rail-Shooter konzipierte Titel soll am 02. Oktober 2009 zunächst exklusiv für Wii erscheinen.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 26. Juli 2009 - 16:08 #

Wäre super wenn dieses Spiel auch noch für andere Konsolen erscheint, der Vorgänger war ein Traum.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 26. Juli 2009 - 20:39 #

naja nur das es ned soo viel mit dem vorgänger gemeinsam hat ausser die geschichte!
wii version is ja ein On-Railshooter