C&C 4 - Untertitel gesucht

PC
Bild von Buckster
Buckster 281 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. Juli 2009 - 10:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 4,79 € bei Amazon.de kaufen.

Zu dem kommenden RTS-Titel Command & Conquer 4 gibt es ja noch nicht allzu viele Fakten. Was aber sicher ist, dass es noch gar keinen Untertitel für das Spiel gibt. 

Nun möchte EA den Fans der Reihe oder auch allen anderen Echtzeit-Generälen die Möglichkeit geben, sich an der Namensfindung zu beteiligen. Belohnt wird das Ganze für die 10 Besten Namen mit einem Key für eine Closed Beta. Diejenigen werden das Spiel natürlich in einer sehr frühen Phase zu Gesicht bekommen. Dass nicht darüber berichtet oder geschrieben werden darf, besagt die Verschwiegenheitsregel. Desweiteren dürfen auch keine Screenshots oder Videos aufgenommen werden. Wann eine öffentliche Beta stattfinden wird ist auch noch nicht bekannt.

Aber nur der erste Titel, der sich als würdig erweist, kommt auf die offiziellen Verpackungen. Auch der Name desjenigen, der ihn erfunden hat, wird im Abspann von C&C 4 erwähnt.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen will, kann das unter folgendem Link tun.  

contest.commandandconquer.com/

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 26. Juli 2009 - 15:57 #

Klingt zwar ganz witzig aber man hat mal wieder das Gefühl dass EA nicht genau weiß was sie wollen und einen Untertitel zu finden ohne dass man das Spiel gespielt hat is auch irgendwie komisch...
Aber nett dass die Community eingebunden wird, bin schon gespannt was für Vorschläge kommen werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)