Saint Seiya - Brave Soldiers: Erscheint exklusiv für die PS3

PS3
Bild von Zille
Zille 10736 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S5,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

5. Juli 2013 - 15:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Saint Seiya Brave Soldiers - Knights of the Zodiac ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für die Fans von Beat’em-Ups und japanischen Anime-Filmen unter euch hat der Publisher Namco Bandai Games gute Nachrichten: Mit Saint Seiya - Brave Soldiers steht ein neues Prügelspiel aus dem Saint Seiya-Universum in den Startlöchern. In der Anime-Serie geht es um den ewigen Kampf zwischen den Gottheiten Athena, Poseidon und Hades. Diese reinkarnieren sich alle 200 Jahre in den Körpern gewöhnlicher Menschen und tragen untereinander den Kampf zwischen Gut und Böse aus. Athena kämpft für das Gute, Poseidon und Hades stehen für das Böse.

Der Titel wird, ebenso wie das vor etwas mehr als einem Jahr erschienene Saint Seiya - Sanctuary Battle, von Dimp entwickelt. Mit zunehmendem Spielfortschritt könnt ihr ähnlich wie in Rollenspielen die Attribute eures Charakters verbessern. Als Veröffentlichungstermin wird der Herbst dieses Jahres angegeben. Für echte Fans der Serie wird es eine Collectors Edition geben, in der eine limitierte Spielfigur enthalten sein wird. Für einen ersten Vorgeschmack findet ihr unter der News das englischsprachige Teaservideo zum Spiel. Saint Seiya - Brave Soldiers erscheint exklusiv für die Playstation 3.

Video:

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 5. Juli 2013 - 16:16 #

Oh, die Original Serie ist von 1986 und hat durchschnittliche Wertungen bekommen. Kannte ich noch gar nicht. Die aktuelle Serie die seit 2012 läuft und schon über 60 Folgen hat, hat vernichtend schlechte Wertungen.

Ich glaub da hab ich nichts verpasst.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 5. Juli 2013 - 16:19 #

Anme kenn ich nicht aber Spiel sieht intressant aus :)

oojope 15 Kenner - 3028 - 6. Juli 2013 - 9:39 #

Mir hat der Name vorher nichts gesagt und ich denke man verpasst auch nichts. Sieht aber gar nicht mal soo schlecht aus, nur ist halt alles sehr japanisch. Für Fans sicher himmlisch.^^

magnuskn 10 Kommunikator - 413 - 6. Juli 2013 - 10:10 #

Hey, die Serie kenn ich aus meiner Zeit in Lateinamerika, da lief die immer wieder im Fernsehen. :) Ist eine von diesen "Freundschaft und Ehre schlägt alle Wiedrigkeiten" Geschichten und ist recht vorhersehbar... die Gruppe von Freunden muß McGuffin-Mädel Athena retten, tritt dabei gegen viel mächtigere Ritter an und opfern sich füreinander auf, bekommen dabei Power-ups. War als ich jünger war noch sehr unterhaltsam. :D

Naja, werd das Spiel wohl eher nicht holen, aber trotzdem hoher Nostalgiefaktor für mich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
12
Dimps
Namco Bandai Games
22.11.2013
Link
5.5
PS3
Amazon (€): 11,95 (PS3)