Final Fantasy 6: OC - Remixalbum als kostenfreier Download

PS3 Wii andere
Bild von Saphirweapon
Saphirweapon 7136 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S3,A2,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Juli 2013 - 14:05 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

OC-Remix (OverClocked ReMix) ist eine bekannte Anlaufstelle, wenn es um das zur Verfügung stellen und Abholen von Eigenkreationen zu verschiedenen OSTs geht. Ende September 2012 startete die Seite einen Kickstarter-Aufruf, um ein inoffizielles Final Fantasy 6 Album mit den Eigenkreationen der Autorenschaft der Seite zu produzieren. Die anvisierten 30.000 Dollar wurden am Ende mit knapp 153.000 Dollar deutlich übertroffen und 74 Liedern auf 5 CDs war der Weg geebnet.

Wie Gameinformer.com berichtet, steht das Final Fantasy 6: Balance and Ruin getaufte Werk nunmehr  als kostenloser digitaler Download zur Verfügung. Das 631 MB schwere Werk findet ihr im Downloadbereich der offiziellen Seite.

Wenn ihr euch vorab einen Eindruck von dem Werk machen wollt, so sei euch der unter dieser News befindliche Trailer empfohlen.

Video:

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 5. Juli 2013 - 14:07 #

Ou sehr geil.. Danke :)

Kirika 15 Kenner - 3833 - 5. Juli 2013 - 15:28 #

sehr schönes Album :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 5. Juli 2013 - 15:31 #

Coole Sache, 150k aufn Tisch ^^

Trax 15 Kenner - 3458 - 5. Juli 2013 - 16:24 #

Wird umgehend geladen ^^
Danke für die Info.

oojope 15 Kenner - 3084 - 5. Juli 2013 - 16:34 #

Coole Aktion, danke für die Info!

DerSpieler (unregistriert) 5. Juli 2013 - 16:44 #

Gestern erst FF7 auf Steam gekauft und nun das! Wirdn FF-Wochenende :-)

Gnu im Schuh (unregistriert) 5. Juli 2013 - 17:33 #

Wäre schon irgendwie geil, wenn man einen SNES-Emulator dazu bringen könnte, anstatt dem Chiptune die Mp3-Musik zu spielen.

Endamon 15 Kenner - 3893 - 5. Juli 2013 - 18:22 #

Danke für den Hinweis!

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 5. Juli 2013 - 20:46 #

Danke für den Hinweis! Das hole ich mir auch gerne.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 6. Juli 2013 - 18:40 #

Danke euch als jemand der FF Musik für das beste was es gibt hält werd ich mir das anhören :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 7. Juli 2013 - 5:53 #

Danke für die Info, werd ich mir gleich runterladen.