Lost Planet 3: 18 Minuten Gameplay im Video

PC 360 PS3
Bild von joker0222
joker0222 98658 EXP - 28 Endgamer,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. August 2013 - 0:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Lost Planet 3 ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der ursprünglich für den vergangenen Juni angekündigte Third-Person-Shooter Lost Planet 3 (GG-Angespielt) soll nach einer "strategischen Releaseverschiebung" nunmehr am 30. August für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Vorher präsentiert Capcom jedoch noch ein neues, 18-minütiges Gameplay-Video, das ihr euch direkt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. 

Darin beleuchtet der japanische Publisher die Action-Aspekte des jüngsten Serien-Ablegers. Zu sehen ist der neue Protagonist, der Mechaniker Jim Peyton, als er die eiskalten Gewölbe eines Berggipfels von E.D.N. III erkundet, den die Menschen auf ihrer dringenden Suche nach neuer Energie besiedeln wollen. Innerhalb der Höhlen gilt es für Jim nacheinander mehrere Instanzen einer nicht näher bekannten Vorrichtung zu aktivieren. Es kommt, wie es kommen muss und schon bald gerät er mit äußerst übel gelaunten, insektenartigen Monstern aneinander, die ihm nach dem Leben trachten. Da das kommentierte Video augenscheinlich für das Publikum im Land der aufgehenden Sonne gedacht ist, solltet ihr euch nicht an japanischer Sprache und Texten stören.

Video:

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 7. August 2013 - 1:14 #

Hm. Ich hab nur den ersten Teil von LP gespielt und mir den zweiten dann gespart, Teil 3 juckt mich jetzt auch nicht sonderlich. Sieht nach einem weiteren generischem 08/15-Shooter aus.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23822 - 7. August 2013 - 1:16 #

Teil 1 war okay - 2 fand ich merklich schwacher

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 7. August 2013 - 8:17 #

Wirkt ein bisschen so als ob sie einfach nur andere Skins auf Resident Evil 6 gepackt haben. Das Spiel scheint echt nicht der Rede wert zu sein

FPS-Player (unregistriert) 7. August 2013 - 9:37 #

Eher nur Dead Space 3 neu eingekleidet. Ich erspar mir das Spiel auch.

KikYu0 (unregistriert) 7. August 2013 - 10:18 #

Hätt ich die Zeit würde Ich sicher alle 3 hintereinander durchspielen.. tolle Engine, Tolles Gameplay - bisschen Story, abgefahrenes Setting..

Wurstsalat (unregistriert) 7. August 2013 - 12:39 #

Den ersten Teil habe ich nur kurz angespielt. Hat mir dann aber nicht so gefallen. Den zweiten Teil habe ich mit 3 weiteren Leuten im COOP durchgespielt und das war echt klasse! Eines der spaßigsten COOP-Spiele, auch der normale MP war recht cool und wird nach Jahren auch noch gespielt.
Kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, warum der zweite Teil immer so abgewertet wird. War ein klasse Spiel :D

Beim Dritten bleibe ich auch erst mal gespannt. aber spätestens wenn es nur noch 30 Euro kostet werde ich es kaufen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit