Dust 514: 50 Lasergewehre für jeden Spieler

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. Juli 2013 - 0:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute beginnt nach einer verlängerten Wartungszeit das Dreifach-Skillpunkt-Event in Dust 514 (GG-Test: 6.5), bei dem euer Charakter schneller Erfahrung sammelt. Das ist jedoch noch nicht alles. Dazu gibt es nämlich noch 50 Lasergewehre vom Typ 'Burnstalk' Laser Rifle, wenn ihr einfach diese kurze News im offiziellen Blog von Dust 514 lest, während ihr mit eurem PSN-Konto angemeldet seid und dann auf "Redeem Items" klickt. Nachdem ihr das getan habt, könnt ihr beim nächsten Spielstart entscheiden, welcher eurer Charaktere die Belohnung erhalten soll. Wie alle anderen Items im Spiel verliert ihr sie, wenn euer Charakter das Zeitliche segnet, während er das entsprechende Item gerade ausgerüstet hat.

Nachdem ihr euren Charakter in den nächsten sieben Tagen vorbereiten konntet, beginnt nächste Woche bereits ein weiteres Event, bei dem ihr Belohnungen für Abschüsse erhaltet (wir berichteten). CCP plant, solche Events immer wieder zu starten, solange Dust 514 läuft. Da der Entwickler vorhat, das Spiel am Laufen zu halten, solange auch sein Weltraum-MMO Eve Online läuft, könnt ihr euch also auf viele Aktionen dieser Art freuen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 5. Juli 2013 - 7:43 #

Lasergewehre für alle ^^

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1458 - 5. Juli 2013 - 8:16 #

Hmmmm jetzt fällt mir brühwarm ein das ich den Titel ja mal anzocken wollte.. :) Danke für die News :)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 5. Juli 2013 - 14:52 #

Wenn du willst kann ich dir meinen Recruiterlink schicken. Wenn du darüber Dust 514 holst bekommst du Bonuskrams im Wert von etwa 10€ und ich bekomm tolle BPOs, wenn du 100.000 Warpoints erreichst. :D Bei Interesse schreib mir einfach ne PM.

Vinnland 11 Forenversteher - 566 - 5. Juli 2013 - 8:18 #

Eigentlich reizt mich Dust schon irgendwie, da ich gerade auch wieder EVE Online spiele. Aber Ein Shooter auf der Konsole?

Maik 20 Gold-Gamer - - 22048 - 5. Juli 2013 - 8:58 #

Gibt doch genug auf der Konsole.

Vinnland 11 Forenversteher - 566 - 5. Juli 2013 - 9:22 #

Schon ... aber Shooter und Konsole gehören für mich nicht zusammen. ;) Ich ballere lieber auf dem PC.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22048 - 5. Juli 2013 - 12:08 #

Ich auch. Jedoch möchte nicht die Shooter (noch ohne 3D^^) auf den alten Konsolen vergessen, die imemr noch eine Menge Spaß machen. Ich denke da an Contra auf dem SNES.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 5. Juli 2013 - 14:53 #

3rd-Person-Actionspiele und PC gehören dann aber auch nicht zusammen. :p

Außerdem kannst Tastatur und Maus in Dust 514 nutzen.

Dunkelkralle 10 Kommunikator - 471 - 5. Juli 2013 - 9:36 #

Dust ist eines der wenigen Spiel für die PS3 die mit kompletter Maus und Tastatur Unterstützung funktionieren. Wenn man dann noch sein Video Signal auf ein DVI Kabel legt hat man quasi ein PC Game.

Vinnland 11 Forenversteher - 566 - 5. Juli 2013 - 10:01 #

OK ... gut zu wissen ... danke. Für mich ist immer noch Konsole=nur Spielen mit Controller. Dann werde ich mich echt mal mit beschäftigen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19951 - 5. Juli 2013 - 14:08 #

"Dazu gibt es nämlich noch 50 Lasergewehre vom Typ 'Burnstalk' Laser Rifle"

Ich weiß ja nicht, wie das Spiel funktioniert, aber was will man mit 50 (anscheinend) gleichen Lasergewehren, die auch noch an einen Spielecharakter gebunden werden?

Keksus 21 Motivator - 25101 - 5. Juli 2013 - 14:54 #

Wenn du abgeschossen wirst verlierst du deine Ausrüstung und musst sie neu kaufen. Deshalb gibts 50. Weil ein einziges wäre schnell weg.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19951 - 5. Juli 2013 - 16:11 #

Ah okay. Das erklärt es.

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1458 - 5. Juli 2013 - 14:46 #

Wie? Lässt sich echt mit Maus und Tastatur zocken? Wie genial ist das denn! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit