Dragon's Crown: Komplett modifizierbar

PS3 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 64879 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. Juli 2013 - 13:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 06. August ist es soweit, dann erscheint Dragon's Crown  für die PlayStation 3 und die PSVita. Mit im Gepäck hat der Titel auch etliche Features, die vielen unter euch Freude bereiten werden. So werdet ihr in der Lage sein, die zufällig vergebenen Charakternamen individuell abzuändern oder euch in eines der fünf farblich unterschiedlichen, neuen Kostüme zu werfen, die jede Klasse mit sich bringt.

Weiter habt ihr die Möglichkeit, wieder für jeden Charakter einzeln zu entscheiden, welche Sprache auf dem Schlachtfeld gesprochen werden soll. Es wurde nämlich neben der englischen auch noch die japanische Fassung in das Spiel integriert. Wenn ihr es dann noch ganz Old-School haben wollt, gibt es noch ein besonderes Schmankerl. Wer noch nie wirklich mit dem Analog-Stick zurecht kam, kann nun auf das D-Pad als Steuerungselement umstellen und so ganz altertümlich die Amazone, den Zwerg, den Weisen, den Zauberer oder den Krieger steuern. All diese Charakterklassen stehen euch im Spiel zur Auswahl.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 4. Juli 2013 - 13:24 #

Bis August hab ich Project X Zone durch und dann gibts wieder Futter für die Vita, yay :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. Juli 2013 - 13:52 #

Freu mich auf das Spiel mal sehen wann es bei uns kommt.

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1407 - 4. Juli 2013 - 14:13 #

Hmm ich weiss nich... schon wieder so ein Arcade-Sidescroll Prügler... :/

Kam ja neulich erst ein Remake der D&D Spiele auf der PS3 und ich glaub XBOX360...

Warum nich mal wieder n gutes Schleichspiel.. n spiel mit viel Handlung.. oder sonst irgendwas.. ^^ man man man.. als Vita Spieler hat man seine Ansprüche ja schon echt herb zurückgeschraubt.. :(

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. Juli 2013 - 17:43 #

Also ich bin Vita-Spieler und kriege momentan nicht genug von den Indie-Games, denn Spiele mit Handlung sind ja schon jede Menge draussen:

Silent Hill
Metal Gear Solid HD
Uncharted
Gravity Rush
Little Big Planet
Unit 13
Assassins Creed
CoD
Sly Cooper
Resistance
Dungeon Hunter
Jak & Daxter
Soul Sacrifice

usw.
Wenn du etwas mit schleichen und Story haben will, was spricht dann gegen MGS HD und Sly Cooper?

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1407 - 5. Juli 2013 - 13:49 #

Sorry.. aber CoD .. Silent Hill... Assassins Creed...

Hast du die mal gezockt? Das sind keine Games mit durchgehender Story etc.. diese komischen happen.. schlechte Aufmachung..

Nur weil CoD draufsteht ist noch lange kein CoD drin.. :/

Klar gibt es ein paar gute Games.. MGS HD besitze ich ja auch.. aber wirklich gutes Futter kommt halt nicht nach..

Wobei ich mir Persona 4 zumindest mal noch anschauen will.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Wuslon
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
12
Vanillaware
UTV Ignition Games
11.10.2013
Link
7.5
7.4
PS3PSVita