Crossplay-Titel Warrior's Lair eingestellt

PS3 PSVita
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25741 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Juli 2013 - 11:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie die Website IGN.com berichtet, wurde das Spiel Warrior's Lair, das für die Playstation 3 und ursprünglich als Launchtitel für die PSVita in Entwicklung war, seitens Sony eingestellt. Warrior's Lair, das zunächst unter dem Arbeitstitel Ruin bekannt war, wurde erstmals auf der E3 2011 vorgestellt. Nachdem Gerüchte aufgetaucht waren, dass der Entwickler Idol Minds geschlossen wurde, hat Sony San Diego die weitere Entwicklung übernommen, um es Anfang 2012 fertigzustellen. Seitdem war es um den Titel, der auch eine Cross-Plattform-Unterstützung von PS3 und Vita haben sollte, sehr ruhig geworden. Im Anschluss findet ihr ein Gameplayvideo.

Video:

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 4. Juli 2013 - 11:20 #

Wär hätte es gedacht... ein weiterer Vita Titel der nicht erscheint... nun cancelt schon Sony selber für seine eigene Konsole (die es bitter nötig hätte) Titel.. :/

eagel (unregistriert) 4. Juli 2013 - 11:43 #

Könnte daran liegen das nun diablo 3 für die ps3 kommt?

Wobei so ein Spiel für die vita echt toll gewesen wäre

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. Juli 2013 - 12:51 #

Hatte den Titel schon wieder vergessen.

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 4. Juli 2013 - 14:43 #

Ja auf dem Radar hatte ich ihn auch nicht mehr. Und irgendwie ist man ja schon gewohnt das nix neues für die Vita nachkommt..

Aber dann auch noch die letzten Reste zu canceln ist schon schwach.. Diablo 3 hin oder her.. Für Vita hätten Sie es ja trotzdem bringen können.

Thomas Barth (unregistriert) 4. Juli 2013 - 20:49 #

Hätte ich mir eh nicht gekauft. Dann lieber gleich Diablo 3 auf der PS4 und per Remote Play auf der Vita zocken.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 5. Juli 2013 - 12:57 #

Die Vita hat ja laut Sony noch ne große Zukunft vor sich, also No Panic ! ^^

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 5. Juli 2013 - 14:50 #

Erm.. ja.. genau.. na da bin ich mal gespannt wie "groß" diese Zukunft sein wird...

Und das man dann Diablo 3 wirklich sauber per Stream auf der Vita zocken kann will ich erstmal sehen..

Mitarbeit
ChrisLOld LionKutte
News-Vorschlag:
Hack and Slay
Eingestellt
9.5
PS3PSVita