Tron Legacy: Trailer in verschiedenen Fassungen

PC 360 PS3 Wii andere
Bild von Zachrid
Zachrid 179 EXP - 08 Versteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. Juli 2009 - 15:55 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tron - Evolution ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wie Gamersglobal bereits berichtete, wird Ende 2010 mit Tron Legacy ein Sequel zu dem Kultfilm Tron erscheinen, der schon 1982 in den Kinos zu sehen war.
 
Nun steht der bereits erschiene Teaser-Trailer in unterschiedlichen Bildauflösungen für Quicktime und den Windows Media Player zum Download bereit. Selbst in High Definition und für den iPod kann der Teaser heruntergeladen werden.
 

In diesen ersten Bildschnipseln sieht man das neue Design des Filmes anhand einer aufgewerteten und zeitgemäßen Lightbike-Szene. Auch ist Jeff Bridges in der Rolle des gealterten Kevin Flynn zu sehen, der bereits 1982 in Tron eine der Hauptrollen verkörperte.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 25. Juli 2009 - 16:00 #

1. Der Trailer wurde hier schon vorgestellt:
http://www.gamersglobal.de/news/7232

2. Die youtube-Links kommen in ein seperates Feld, dass bei entsprechendem Rang freigeschalten wird.

3. Die schamlose Eigenwerbung muss nicht unbedingt sein, oder?

4. Ein bischen was hättest du dazu schreiben können: Hintergründe, Story des ersten Films, Schauspieler, etc.

Sorry, wenn das etwas harsch klingt, aber viel Zeit scheinst du nicht in diese News investiert zu haben...

Zachrid 08 Versteher - 179 - 25. Juli 2009 - 16:05 #

Das ist was du verlinkt hast ist ein Ausschnitt aus dem ersten Film von 1982, einen Trailer finde ich da nicht, ich habe ein Link zu Guckys News hinzugefügt. Es wäre mMn absolut überflüssig, dass nochmal zu wiederholen was er geschrieben hat - darum hab ich auch nichts dazu geschrieben. Aber stimmt, der Link zu der alten News fehlte.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 25. Juli 2009 - 16:12 #

Du hast recht: Das Video, das direkt in die News eingebettet ist, stammt aus dem ersten Teil - aber der Trailer zum zweiten wurde in der Quelle verlinkt.

Zachrid 08 Versteher - 179 - 25. Juli 2009 - 16:19 #

Naja das wäre der matschige Screener von der Comic-Con 08, soll ich jetzt die Nachricht wieder löschen, oder sie umändern das nun endlich der Trailer in einer Qualität verfügbar ist in der man etwas erkennen kann? ;)

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 26. Juli 2009 - 19:18 #

Ich habe mal auf Grundlage der Kritik die News angepasst :). Ich hoffe es geht so für alle Seiten in Ordnung.

Mitarbeit