User-Video: Company of Heroes 2 - Test

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

6. Juli 2013 - 22:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes 2 ab 11,61 € bei Amazon.de kaufen.

Kameraden, Sie wurden versetzt! Von den Stränden der Normandie geht es im zweiten Teil von Company of Heroes an die Ostfront.

Während die Singleplayer-Kampagne ein weiteres mal nur die Seite der Alliierten zeigt, dürft ihr im Multiplayer dann für beide Seiten kämpfen. Doch kann der zweite Teil dem nahezu unendlichen Spaß des Vorgängers das Wasser reichen, oder bleibt Relic Entertainment mit dem Versuch neue Spielelemente einzuführen im tiefen Schnee stecken?

GamersGlobal-User KaiserJohannes erklärt euch in seinem Video, warum Company of Heroes 2 trotz einigen negativen Dingen ganz sicher ein Muss ist.

Viel Spaß beim Anschauen!

Serenity 15 Kenner - 3262 - 2. Juli 2013 - 17:39 #

vielen dank, schaue deine testvideos immer recht gerne, weiter so ;-)

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 2. Juli 2013 - 18:39 #

Danke freut uns und mich sehr zu hören! Wir stellen nicht immer alles von uns hier hoch also am besten auf YouTube vorbeisehen ;) Danke für die Unterstützung!

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 6. Juli 2013 - 15:26 #

Okay aber jetzt mal ehrlich... Es ist dumm wenn man nicht Test in der Überschrift hat, dann weiß ja niemand was für ein User-Video es ist.....

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 6. Juli 2013 - 22:38 #

Da stimme ich dir zu, aber du hast mich missverstanden.

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 7. Juli 2013 - 5:30 #

Oh nein ich hatte es schon richtig verstanden, nur ein weiter User hatte es entfernt sodas ich dachte dies sei eine neue Regel :) was ja zu Glück nicht so ist.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 7. Juli 2013 - 5:49 #

Vielen Dank für das Video :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167510 - 7. Juli 2013 - 10:21 #

Hab das Video grade angeschaut, ist ganz gut gemacht. Was mir aber auffällt ist dass während der ganzen Laufzeit keine richtige Sounduntermalung des Spiels rüberkommt und auch keine Aussage darüber getroffen wird, was ich nen bisschen schade finde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit