GG-Abo-Magazin 6/2013 // Neu: mit Foto des Monats

Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

2. Juli 2013 - 11:16 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mit einem erneut prall gefüllten Inhaltsverzeichnis können GamersGlobal-Abonnenten ab sofort das 114 Seiten umfassende Abo-Magazin 6/2013 herunterladen (wählt dazu in eurem Profil ganz rechts den Punkt „Abo“ aus; dort findet ihr auch alle anderen bisher erschienenen Ausgaben).

Neben unseren Tests und Previews des vergangenen Monats – unter anderem zu The Last of Us, Company of Heroes 2, Battlefield 4 oder auch Rome 2 - Total War – enthält das aktuelle Magazin wie auch schon im Jahr 2012 alle Angeschaut- und Angespielt-Berichte, die wir während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo für euch verfasst haben. Auf diese Weise erhaltet ihr einen guten Überblick, falls ihr die Online-Berichterstattung nicht verfolgen konntet. Ebenfalls im PDF nachlesen könnt ihr die elf Juni-Kurztests sowie unser E3-Interview mit dem Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment. Wie üblich enthält das PDF-Magazin außerdem zwei exklusive chefredaktionelle Beiträge in Form des Editorials und der Zahl des Monats.

Erwarten könnt ihr darüber hinaus zwei optische Neuerungen: Zum einen haben wir die Fazitbereiche am Ende eines Artikels angepasst, wodurch den einzelnen Plus- und Minuspunkten mehr Raum gegeben wird und sich somit das Lesen deutlich angenehmer gestalten sollte. Zum anderen führen wir eine neue Rubrik ein: Das Foto des Monats. Um was es sich dabei genau handelt, müsst ihr schon selbst herausfinden; auf eurer Feedback sind wir gespannt!

Eine Leseprobe der aktuellen Juni-Ausgabe könnt ihr euch über den Link unter den Quellenangaben herunterladen – beachtet bitte wie immer, dass die beiden exklusiven Inhalte bewusst unleserlich gemacht wurden. Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GamersGlobal-Abos, die weiteren:
  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!).
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer (und in zwei Größen).
  • Jörgs Spielemonat – ein ganz persönlicher Nachbericht zum jeweiligen Monat.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln.
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%).
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln.
Abonnenten werben
Wer als registrierter GamersGlobal-User einen neuen Abonnenten wirbt (der kein Abo bei uns hat), erhält entweder drei (bei einem neuen Jahresabo) oder einen (3-Monatsabo) Bonus-Monat(e) für sein eigenes Abo gutgeschrieben (beziehungsweise erhält ein solches Abo, wenn er selbst noch keines hat). Dazu muss der neue Abonnent nur ungefähr zeitgleich mit seiner Abo-Bestellung eine Mail an redaktion AT gamersglobal PUNKT de schreiben mit Betreff „Abo-Werber“ und den eigenen sowie den Usernamen seines „Werbers“ schreiben. Um alles andere kümmern wir uns.
Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32746 - 2. Juli 2013 - 11:24 #

Vielen Dank für deine Arbeit!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 2. Juli 2013 - 11:33 #

Mal wieder vielen Dank für das Magazin!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17234 - 2. Juli 2013 - 11:34 #

Bin ja über ein RetroGamer Abo an die drei freien GG Abomonate geraten, aber das monatliche PDF-Magazin überzeugt mich schon fast mir anschließend ein GG Jahresabo zuzulegen. Wahrscheinlich hänge ich doch zu sehr an der gewohnten Zeitschriftenpräsentation ;).

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 2. Juli 2013 - 12:18 #

Vielen Dank für's Magazin! Das "Foto des Monats" finde ich eine gute Idee, dürfte ja nicht allzu viel Arbeit sein und bringt euch noch ein bisschen näher an die Normale-User. Aber - was sind das für Dinger da hinter der Tür? Pappaufsteller, Gummiboote, ich-weiß-nicht-was...? Und wieso sieht das so aus als wäre der Raum dahinter schon zuende, und mehr als die zwei Dinger passen da nicht rein? ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33725 - 2. Juli 2013 - 12:25 #

Mal nebenbei: Das Prozedere für die Abo-Werbe-Prämie ist ja arg umständlich. Könnte man nicht in das Abo-Bestell-Formular ein optionales Feld einbauen, wo man den Usernamen des Werbers eingeben kann?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 2. Juli 2013 - 17:52 #

Du redest von den Heiseprämien, richtig? Was genau stellst du dir vor?

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 2. Juli 2013 - 19:38 #

freibier :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33725 - 4. Juli 2013 - 12:36 #

Ich meine den letzten Absatz unter "Abonnenten werben". Wer einen Abonnenten wirbt, bekommt selbst 1-3 Probemonate. Aber dazu muss der geworbene eine Mail an GG schicken, in der er mitteilt, dass er geworben wurde. Das wirkt doch irgendwie unprofessionell. ;-)
Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das ablief, aber wenn man ein Abo abschließt, muss man doch bestimmt irgendwas ausfüllen. Und dort könnte man doch ein zusätzliches Eingabefeld einbauen, wo man (optional natürlich) den Werber einträgt. Im Idealfall kriegt der dann sogar automatisiert seine Monate gutgeschrieben. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 4. Juli 2013 - 13:08 #

Ah, jetzt. Nein, du machst eigentlich nur die Zahlung, entweder per PayPal oder per Überweisung, wir fragen ja keine Daten ab. Das heißt, wir haben erst mal kein Eingabefeld dafür. Das heißt aber nicht, dass das nicht sinnvoll wäre, das in der Zukunft einzubauen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33725 - 5. Juli 2013 - 14:48 #

Ach so. Na gut, dann geht es wohl nicht anders. Vielleicht ändert es sich ja mal.

Nokrahs 16 Übertalent - 5683 - 2. Juli 2013 - 16:19 #

Super Sache, danke!

jguillemont 21 Motivator - P - 26459 - 2. Juli 2013 - 17:04 #

Super. Vielen Dank dafür.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 2. Juli 2013 - 19:55 #

Wie immer vielen Dank, Chris!

Claus 28 Endgamer - - 108684 - 2. Juli 2013 - 20:18 #

Wie immer ein tolles Magazin.
Besonders klasse finde ich auch das neue "Foto des Monats".
Als Abonnent bin ich hier sehr zufrieden und sage daher artig DANKESCHÖÖÖN!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 3. Juli 2013 - 5:40 #

Vielen Dank, gleich mal laden :)

joernfranz (unregistriert) 3. Juli 2013 - 11:45 #

Wenn man sich mal anschaut welche Qualität das PDF Magazin inzwischen erreicht hat, und dann den geringen Abo Betrag dagegen stellt, ist das schon echt eine tolle Sache - zumal das Magazin ja nur ein Teil der Vorteile des Abos darstellt. So manches Printmagazin aus dem Handel für wesentlich mehr Geld bietet weniger Tests und Previews, dafür aber langweilige Leserbriefe oder halbgare Techniktests um Seiten zu füllen. Die Kategorie "Foto des Monats" finde ich auch sehr gelungen. Insofern: Weiter so! Ehre wem Ehre gebührt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 3. Juli 2013 - 14:09 #

Vielen Dank für das Feedback :-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. Juli 2013 - 20:05 #

Hey, mich langweilen Spielepreviews und -tests, dafür mag ich Leserbriefe und Techniktests. Mag GG aber trotzdem ;) .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit