Steam: Neue Week Long Deals

Bild von Paganosterix
Paganosterix 2007 EXP - 14 Komm-Experte,R3,A6,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juli 2013 - 13:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts ab 2,79 € bei Amazon.de kaufen.

Seit einigen Wochen hat die Vertriebsplattform Steam eine neue Schnäppchenserie im Repertoire: Die sogenannten Week Long Deals sind, ihr Name macht es deutlich, eine Woche lang im Preis gesenkt. Bis zum 8. Juli sind folgende Titel um bis zu 75 Prozent reduziert:

  • Grotesque Tactics - Evil Heroes - 2,49 Euro
  • Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts - 2,49 Euro
  • X SuperBox  - 19,99 Euro
  • X3 GoldBox - 12,49 Euro

Das Tagesangebot für Fable (3,05 Euro) gilt noch bis 19 Uhr.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2610 - 2. Juli 2013 - 13:12 #

Die X-Spiele, wie oft hab ich mir vorgenommen da mal durchzusteigen. Aber bis auf 10 Minuten hab ich es bis jetzt irgendwie noch nie geschafft... wobei die X3 GoldBox ja schon interessant klingt. Aber hab wenig Hoffnung es dann tatsächlich mal durchzuarbeiten... verpasst man wirklich soviel?

HansK (unregistriert) 2. Juli 2013 - 16:26 #

Frag mal Mick. :D

Wenn du jetzt schon damit haderst, würde ich an deiner Stelle warten bis die X Superbox wieder Mal für 10 EUR zu haben ist. Da dürftest du nichts falsch machen. Interesse scheint zumindest vorhanden zu sein. Oder was preislich für dich besser ist. Weiß ja nicht, welche Spiele du schon besitzt.

Den 1'ten Teil würde ich dir raten bis zu den Punkt zu spielen, in dem du in Argon Prime ankommst. Sollte recht zügig gehen. Kann sein, dass bei mir aufgrund von verklärter Erinnerungen, der Anfang so gut in Erinnerung geblieben ist. Ich finde, dass der Beginn der Spielereihe mit zu seinen Höhepunkten gehört. Zumindest war ich damals, vllt. auch aus Mangel an spielerischen Erfahrung, sehr beeindruckt, wie ich in das Spiel geschmissen wurde. Eine Erfahrung, die ich im Nachhinein nicht mehr missen möchte. Ich garantiere aber nicht für ähnliche Erlebnisse.

Rest der Reihe würde ich entweder die Handlung nachlesen, oder mit einem Geldcheat schnell nachspielen. Das Addon Albion Prelude habe ich bis jetzt noch nicht selbst gespielt. Denke aber, dass du diesen aktuellen Teil dann ernsthaft/richtig spielen solltest, so wie es sich gehört. Und vllt. macht es dir dann soviel Spaß, dass du dich dann auch auf X4/Rebirth freust. :)

PS: das Hörbuch oder Buch "X: Farnhams Legende" ist noch zu empfehlen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 2. Juli 2013 - 13:14 #

Die ersten beiden hab ich glaub ich schon muss ich mal prüfen.

Leser 14 Komm-Experte - P - 2023 - 2. Juli 2013 - 13:18 #

Ich hoff ja, dass der Summersale bald startet. Meine Freundin will den letzten Skyrim DLC.

Red Dox 16 Übertalent - 4202 - 2. Juli 2013 - 13:38 #

Bei GMG läuft gerade eine Art Minisale
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/
da vielleicht mal die Augen offen halten, auch wenn das 6 Stunden Zeitfenster durchaus knapp ist.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 2. Juli 2013 - 15:54 #

Hm, da läuft im Moment überhaupt nichts... Wartungsarbeiten mitten am Tag, das ist schon etwas seltsam.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 2. Juli 2013 - 16:03 #

Geht immer mal wieder, ich hatte mir Defiance für €14,99 schon in den Warenkorb gelegt, konnte den Kauf dann aber nicht abschließen.

Vielleicht sind einfach die sechs Stunden rum und sie aktualisieren die Angebote?

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 2. Juli 2013 - 16:03 #

Nein, der ganze Shop ist down, zum Aktualisieren der Artikel muss man den Shop nicht abschalten.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 2. Juli 2013 - 16:06 #

Weißt Du, wie deren Shop gestrickt ist? ;-) Wie gesagt, es geht zeitweise, man bekommt dann scheinbar zufällig wieder die Wartungsarbeiten vorgesetzt.

Ich vermute einfach, deren Website ist überlastet, weil die Angebote gewechselt haben. Selbst die Steam-Website ist oft genug bei einem Angebotswechsel für ein paar Minuten nur sehr träge bzw. gar nicht zu gebrauchen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11438 - 2. Juli 2013 - 14:01 #

Uuuuuuund wieder nix. Glaub fast, die brauche ich mir in Zukunft gar nicht mehr angucken. -.-

Paganosterix 14 Komm-Experte - P - 2007 - 2. Juli 2013 - 14:22 #

Da diese Woche nur so wenige Artikel drin sind, denke ich, dass es zum SummerSale nicht mehr lange hin ist.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 2. Juli 2013 - 15:53 #

Ui, Summersale wird wieder gefährlich (für die Geldbörse).

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1325 - 2. Juli 2013 - 18:08 #

Da er letzte Woche nicht angefangen hat, bin ich mir zu fast 100% sicher, dass der SummerSale diesen Donnerstag startet. Zu mal Valve ja auch zum Start der Sammelkartenaktion angekündigt hat, dass in kürze etwas beginnt, auf dass wir uns alle schon freuen.

Ich will nämlich auch die Skyrim-DLC abgreifen, sobald sie reduziert sind.

Ardrianer 19 Megatalent - 18831 - 2. Juli 2013 - 17:12 #

nix dabei, Glück gehabt ^^

Naseweis (unregistriert) 2. Juli 2013 - 20:13 #

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

Zurr lieber schon mal deine Kreditkarte fest und sichere deinen Paypal-Account. Es geht schon sehr bald mit dem Summersale los ;P

jguillemont 21 Motivator - P - 26860 - 2. Juli 2013 - 21:42 #

Für mich auch nichts, danke aber für den Service.

Endamon 15 Kenner - 3900 - 2. Juli 2013 - 17:47 #

Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts, hier lässt sich die Sprache in den Optionen nicht umstellen. Der Schieberegler reagiert nicht und möchte das Spiel statt dessen ständig neu starten. Jemand eine Idee?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35833 - 2. Juli 2013 - 23:30 #

Btw, Midweek Madness ist Dust - An Elysium Tail (6,99€, d.h. -50%).