Hotline Miami: Beta-Update vom 1. Juli 2013

PC PS3 PSVita andere
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. Juli 2013 - 15:24 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Hotline Miami ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Beginn des Monats ist ein neues Beta-Update für die Punktejagd im pixeligen Blutrausch Hotline Miami auf Steam erschienen. Das Update führt die erste Betaversion für Mac ein und behebt einige Fehler, die auf allen Plattformen auftreten konnten. Die Änderungen des Updates lauten wie folgt:

  • [Mac] Erste Betaversion für aktualisierte Mac-Anwendung.
  • [Win32] .dll-Datei entfernt, die bei manchen Spielern Tonaussetzer verursacht hat.
  • [Linux] Option zum Linux-Launcher hinzugefügt, um erkannte Joypads zur Verwendung auszuwählen.
  • [Alle] Unterstützung für das Tauschen von Schulter- und Trigger-Knopf im Launcher.
  • [Alle] Fehler behoben, bei dem der Spieler im Level Full House respawnen und seine Leiche sehen konnte.
  • [Alle] Tastenzuweisung für den Restart-Knopf im Optionsmenü behoben.
  • [Alle] Anzeige der Pausenmenü- und Restart-Tastenzuweisung in den Steuerungseinstellungen bei Verwendung von Keyboard und Maus behoben.
  • [Alle] Einstellung der Musiklautstärke, die in vielen Fällen nicht funktionierte, behoben.
  • [Alle] Möglichkeit, die Zoo-Keeper-Errungenschaft nicht erhalten zu können, behoben. Betroffene Spieler sollten die Errungenschaft erhalten, sobald sie ein Level beenden.
  • [Alle] Fehler bei der Verwendung eines Gamepads, bei dem der Fortschritt einiger Errungenschaften beim Spielertod zurückgesetzt wurde (betrifft Sounds of Animals Fighting, Pitcher, Always on Top, Knife for Pros und Guns for Show).
  • [Alle] Fehler bei Aktivierung der vertikalen Synchronisation behoben, der bei manchen Konfigurationen Bildschlieren und/oder optische Artefakte verursacht..

Um die Beta-Updates zu beziehen, müsst ihr unter den Eigenschaften des Hotline-Miami-Eintrags in Steam unter „Betas“ den Code „hlm“ eintragen. Sobald sich die Änderungen tauglich erweisen, werden diese in die Version anderer Vertriebsplattformen, etwa GOG und HumbleBundle, eingepflegt. Nebst diesen Updates für das bereits im letzten Jahr veröffentlichte Spiel gab es im Juni auch die Ankündigung der Fortsetzung Hotline Miami 2 - Wrong Number. Außerdem haben wir die PlayStation-3-Version einem GG-Kurztest unterzogen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juli 2013 - 12:29 #

Irgendwie wird es auf GG mit den Bindestrichen übertrieben :o

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 2. Juli 2013 - 12:33 #

Oder man achtet einfach auf die korrekte Rechtschreibung.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juli 2013 - 12:41 #

Von dir kommen nur noch dämliche Vorwürfe.

Na, löscht die Kommentare. Tr1nity hat alles geregelt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 2. Juli 2013 - 12:44 #

Äh, warum zu giftig? Ich gab dir nur eine Erklärung auf "deinen" Vorwurf.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juli 2013 - 12:50 #

Vorwurf?

"Hotline-Miami-Eintrags"
"PlayStation-3-Version"

Sorry aber - ne. Dann wohl auch "Windows-7-Ultimate-Enterprise-Version" oder "Mc-Doppel-Kloppel-mit-Milkshake-Menü"?

Mir fällt das in News mehr und mehr auf, kein direkter Vorwurf gegen ChrisL.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 2. Juli 2013 - 13:41 #

Alternativ kannst du natürlich schlicht anders formulieren, um die Durchkopplung zu vermeiden, gerade bei vielen Wörtern wie in deinem Beispiel ist das natürlich angebracht ("die Version für die PlayStation 3" oder "die Enterprise-Versio für Windows 7 Ultimate").

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juli 2013 - 14:29 #

Ist die schönere Variante, hast recht. Werde ich für zukünftige Inhalte anwenden :)

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 2. Juli 2013 - 13:04 #

http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/zusammengesetzte-substantive
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/bindestrich

Entweder ganz zusammen, oder wenigstens mit Bindestrich zusammen setzen. Ganz ohne ist es jedenfalls definitiv in der deutschen Sprache falsch.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juli 2013 - 13:14 #

Ja, die oftmals unschönen Kennzeichen der deutschen Rechtschreibung sind mir geläufig.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 2. Juli 2013 - 13:26 #

Wenn Sie dir geläufig sind, verstehe ich nicht, warum du dich über deren Einhaltung beschwerst. o.O

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 2. Juli 2013 - 16:19 #

Für mich als Linux-Spieler war der Patch definitiv ein Rückschritt. Das Spiel läuft wesentlich instabiler und stürzt nach jedem Achivment ab. Die alte Beta war für mich besser.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juli 2013 - 16:34 #

Ich (Windows) erlebe mit der Beta auch gelegentlich, sehr kurze Slowdowns. Meist wenn ich schnell unterwegs - die Problematik hab ich auch auf der PS3 bemerkt. Im Fenstermodus sind die Slowdowns nochmal spürbarer.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 2. Juli 2013 - 17:35 #

Mir fehlt noch eine Info, wie man an das Betaupdate mit nicht-Steam-Versionen dran kommt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Juli 2013 - 0:34 #

Das Update bezieht sich ausschließlich auf die Steamversion - ich passe die News nochmal an, damit das korrekt wiedergegeben wird :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit