Weezer, KISS und Blink 182 ab nächste Woche für Rock Band erhältlich

360 PS3 Wii
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17995 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Juli 2009 - 1:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rock Band 2 ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zumindest kalendarisch befinden wir uns derzeit im Sommer. Zeit für Grillabende, Badeseen und Livemusik auf Festivals. Letzteres liefern dieses Jahr Weezer und die jüngst wiedervereinten Blink 182 gemeinsam im Doppelpack auf Tour. Und die Altrocker von KISS lassen sich diesen Sommer die Gelegenheit ebenfalls nicht entgehen wieder auf einigen Bühnen dieser Welt zu stehen. Anlass genug für MTV und Harmonix Games diese Bands nächste Woche mit ein paar Song Packs im Music Store für Rock Band 1 und 2 unterzubringen.

Jeweils 3 einzelne Songs der Bands stehen ab nächster Woche zur Verfügung: 

Weezer
My Name is Jonas
Pork and Beans
Undone – The Sweater Song

Blink-182

Down
Feeling This
The Rock Show

KISS
100,000 Years (Live)
Deuce (Live)
Parasite (Live)

Damone
Out Here All Night

Ambitionierte Nachwuchsmusiker mit einer Xbox 360 können ab Dienstag dem 28. Juli zugreifen, Besitzer einer Playstation 3 müssen sich noch bis zum 30. Juli gedulden.

Besitzer einer Wii erhalten ab dem 28. Juli folgende neue Songs zur Auswahl im Wii Rock Band Music Store. Hierbei handelt es sich um Titel die bereits für Xbox 360 und PS 3 veröffentlicht wurden.

Kings of Leon
Crawl
Molly’s Chambers
Sex on Fire

Rancid

Last One to Die
Ruby Soho
Time Bomb

Rise Against
Prayer of the Refugee
Re-Education (Through Labor)
Savior

Lush
Sweetness & Light

Children of Bodom

Are You Dead Yet

Finley
Tutto è Possibile

Mötley Crüe
Don’t Go Away Mad (Just Go Away)
Dr. Feelgood
Kickstart My Heart
Rattlesnake Shake
Same Ol’ Situation (S.O.S)
She Goes Down
Slice Of Your Pie
Sticky Sweet
Time For Change
Without You

Platero y Tú
Hay Poco Rock & Roll

Squeeze
Tempted

Tokio Hotel
Ready, Set, Go!