User-Artikel: Zombieapokalypse als Tagebuch

PC
Bild von Zille
Zille 10861 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S5,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

30. Juni 2013 - 13:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Zombiespiele gibt es wie Sand am Meer. Sogar im Kino ist das Genre mittlerweile regelmäßig vertreten  – so versucht in World War Z beispielsweise Brad Pitt die Welt gerade vor den untoten Horden zu retten. Warum also solltet ihr euch ausgerechnet das Indie-Spiel Zafehouse - Diaries von den Screwfly Studios anschauen, wenn es doch Resident Evil und die Episoden von The Walking Dead gibt?

Unser User Zille stellt euch ein Rundenstrategiespiel vor, in dem euch die Handlung in Form von Tagebucheinträgen präsentiert wird. Nach Lektüre des Artikels solltet ihr in der Lage sein, selbst zu entscheiden, ob der Titel für euch Spaßpotenzial bietet oder ob ihr lieber die Finger davon lasst.

Hier geht‘s zum Artikel – viel Spaß beim Lesen!

viewtifuldaniel (unregistriert) 30. Juni 2013 - 22:33 #

Klingt an sich doch recht spannend :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 351950 - 1. Juli 2013 - 7:00 #

Scheint auch zu WWZ zu passen, das ja in der Buchform quasi Tagebuchform verwendet (also chronologisch aufgereihte, kurze Ich-Erzählungen).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
Screwfly Studios
Screwfly Studios
27.09.2012
Link
6.8
PC