Arma 3: Infos zur Beta im neuen Video

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 68448 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

27. Juni 2013 - 22:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Arma 3-Beta ist nun erst zwei Tage alt (wir berichteten), trotzdem bekommt sie schon Nachwuchs in Form eines neuen Community-Guides. Festgehalten auf Video enthält der Trailer einen großen Rückblick auf den bisherigen Werdegang der Militärsimulation und lässt euch außerdem auf die Neuerungen in der Beta blicken. Zu sehen bekommt ihr die neue Fraktion Green Army, inklusive neuer Ausrüstung, sowie neue Waffen, Helikopter, Truppenfahrzeuge und sogar U-Boote. 

Die Beta ist immer noch für 34,99 Euro zugänglich, im Preis enthalten ist auch das fertige Spiel, sobald es erscheint. Das Video findet ihr unten angefügt.

Video:

Roboterpunk 16 Übertalent - 4394 - 28. Juni 2013 - 9:18 #

Vielversprechend. Wie spielt sich die Beta eigentlich so? Ich bin gerade noch mit Operation Arrowhead beschäftigt und obwohl das Spiel in seiner enormen Komplexität vieles richtig und Spass macht, fühlt es sich hackelig, umständlich und irgendwie immer noch wie Operation Flashpoint (mit all seinen Stärken und Schwächen) an.

Zottel 16 Übertalent - 4272 - 28. Juni 2013 - 11:45 #

Es spielt sich meiner Meinung nach wie Arma 2 mit hier und da ein paar Veränderungen im Detail. Am Aufbau, vor allem an der Menüführung hat sich nichts groß verändert. Sprich, was du in A2 bemängelst, wirst du wohl auch in A3 bemängeln.

Cat Toaster (unregistriert) 28. Juni 2013 - 17:37 #

Bist Du der Eine der ArmA im Singeplayer spielt? :-)

Im MP geht seit der Alpha schon erstaunlich die Post ab. Auch optisch eine konsequente Weiterentwicklung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)