User-Video: Alan Wake (Usertest)

PC 360
Bild von SNAKE
SNAKE 1324 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juli 2013 - 17:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alan Wake ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Da Remedy derzeit an Quantum Break (GG-Angeschaut) arbeitet, liegen die Pläne für eine Fortsetzung zu Alan Wake (GG-Test: 8.5) momentan auf Eis, was aber auch an den schleppenden Verkaufszahlen des Spiels liegen könnte. Deshalb liefert euch GG-User Pepper ein Testvideo zum gesamten Alan-Wake-Franchise, das sowohl das Hauptprogramm als auch den Stand-Alone-Ableger Alan Wake's American Nightmare (GG-Test: 7.5) behandelt.

Viel Spass beim Ansehen!

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 5. Mai 2016 - 15:21 #

Gut!

Mitarbeit
LocoTr1nityJohn of GauntChristoph Vent
News-Vorschlag: