Jetzt für alle: Company of Heroes 2 - Stunde der Kritiker [Upd]

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364034 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Juli 2013 - 22:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes 2 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Diese Stunde der Kritiker war zwei Wochen exklusiv Abonnenten vorbehalten, nun ist sie kostenlos für alle User und Zufallsbesucher von GamersGlobal ansehbar. Viel Spaß!

News-Update:

Aufgrund eines technischen Fehlers war die Stunde der Kritiker vorübergehend nicht zu erreichen. Das Problem wurde unterdessen behoben.

Ursprüngliche News:

Bereits kurz nach der letzten Stunde der Kritiker (The Last of Us, zum Video) folgt der nächste Streich: Furchtlos haben sich die beiden Spieleveteranen Heinrich Lenhardt und Jörg Langer in die Welt von Company of Heroes 2 begeben. Und diese Spielwelt ist, für ein Echtzeit-Strategiespiel, erstaunlich detailliert und mit Kawumm-Effekten gefüllt. Gleichzeitig soll das historisierende RTS, bei dem ihr auf russischer Seite im Zweiten Weltkrieg gegen die Deutschen kämpft, auch noch eine Story sowie großen Taktiktiefgang bieten. Ob das aus ihrer Sicht alles so stimmt, und wie es um Zugänglichkeit und Designqualität geht, verraten euch im rund 35 Minuten langen Video die beiden Stundenkritiker.

Wie immer gilt: Nach einigen einleitenden Worten seht ihr einen Zusammenschnitt der ersten Stunde beider Redakteure, die unabhängig voneinander spielten. Danach folgt ein rein subjektives Fazit: Würde Herr Lenhardt, würde Herr Langer Company of Heroes 2 freiwillig privat weiterspielen?

Viel Spaß beim Ansehen!

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1460 - 10. Juli 2013 - 22:44 #

Sehr schöne Folge. Danke :)

Darkwolf 11 Forenversteher - 802 - 10. Juli 2013 - 22:44 #

bei mir wird leider kein video angezeigt.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 12225 - 10. Juli 2013 - 23:03 #

Bei dir? Was hast du denn für:
- einen Browser
- Betriebssystem
- Adblocker?
- FlashVersion
und und und?

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 10. Juli 2013 - 23:13 #

bei mir auch nicht ^^
Chrome kein Adblock
Win7, flash neuste

Darkwolf 11 Forenversteher - 802 - 10. Juli 2013 - 23:17 #

liegt definitiv nicht an mir. läuft auf keinem meiner rechner/browser. das video is auch auf dailymotion direkt nicht zu finden. stimmt also was mit dem freischalten nicht

Benjamin Braun Freier Redakteur - P - 371755 - 11. Juli 2013 - 8:55 #

Ist korrigiert, das Video sollte jetzt problemlos abspielbar sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)