GG-Video: Company of Heroes 2 - Stunde der Kritiker

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363772 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Juni 2013 - 23:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes 2 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits kurz nach der letzten Stunde der Kritiker (The Last of Us, zum Video) folgt der nächste Streich: Furchtlos haben sich die beiden Spieleveteranen Heinrich Lenhardt und Jörg Langer in die Welt von Company of Heroes 2 begeben. Und diese Spielwelt ist, für ein Echtzeit-Strategiespiel, erstaunlich detailliert und mit Kawumm-Effekten gefüllt. Gleichzeitig soll das historisierende RTS, bei dem ihr auf russischer Seite im Zweiten Weltkrieg gegen die Deutschen kämpft, auch noch eine Story sowie großen Taktiktiefgang bieten. Ob das aus ihrer Sicht alles so stimmt, und wie es um Zugänglichkeit und Designqualität geht, verraten euch im rund 35 Minuten langen Video die beiden Stundenkritiker.

Wie immer gilt: Nach einigen einleitenden Worten seht ihr einen Zusammenschnitt der ersten Stunde beider Redakteure, die unabhängig voneinander spielten. Danach folgt ein rein subjektives Fazit: Würde Herr Lenhardt, würde Herr Langer Company of Heroes 2 freiwillig privat weiterspielen?

Viel Spaß beim Ansehen!

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1859 - 26. Juni 2013 - 23:25 #

Endlich! Kann es kaum erwarten das Video zu sehen! Der Abend hat noch Charakter!

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310035 - 26. Juni 2013 - 23:41 #

Gleich mal reinschauen in die neue SDK. :)

floppi 23 Langzeituser - P - 42777 - 26. Juni 2013 - 23:48 #

Huch, damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet. Klasse Filmchen vorm Schlafengehen. ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 43773 - 27. Juni 2013 - 7:53 #

Ah, mal wieder ein anderes Genre. Das dürfte den in Würde gealterten Herren doch liegen. ;-)

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 32787 - 27. Juni 2013 - 9:45 #

Wird es auch noch ein Lenhardt gegen Langer Video geben?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 363772 - 27. Juni 2013 - 10:33 #

Nein, aber in Kürze meine Stunde uncut.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 32787 - 28. Juni 2013 - 14:21 #

Seht Ihr? Das Volk verlangt die Spiele! ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310035 - 27. Juni 2013 - 10:36 #

Sowas ist mal ne gute Idee für ne Extra-Sendung. :)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3700 - 27. Juni 2013 - 11:40 #

Ja, bei den wenigen Spielen wo das Sinn macht, fänd' ich das auch 'ne Bereicherung. Sowas wie bei AoE2HD. :D

Serenity 15 Kenner - 3520 - 27. Juni 2013 - 14:14 #

Da wär ich auch dafür ;-)

Claus 30 Pro-Gamer - - 175252 - 27. Juni 2013 - 20:57 #

Schön, wie immer.

Nach dem. was ich gesehen habe, würde ich mich persönlich dem Fazit von Heinrich mit anschließen wollen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)