Dark Souls 2: Vier Charakterklassen im Video

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309415 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. Juni 2013 - 11:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Namco Bandai hat vier Gameplay-Videos zum Action-Rollenspiel Dark Souls 2 veröffentlicht, in dem ihr vier verschiedene Charaktere in Aktion sehen könnt. Neben dem Krieger, dessen Gameplay-Clip ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, sind auch Spielszenen mit einem Zauberer, mit einem Tempelritter und einem Zweischwertkämpfer zu sehen. Auf den ersten Blick scheinen sich die Kämpfe nicht allzu sehr von denen aus dem Vorgänger Dark Souls zu unterscheiden. Obwohl Dark Souls 2 aber erst im März des kommenden Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, werden schon jetzt die technischen Verbesserungen etwa bei den Animationen und ansatzweise bei den Physikeffekten deutlich. Das Material stammt allem Anschein nach aus der Xbox-360-Version.

Video:

Echoman (unregistriert) 26. Juni 2013 - 11:25 #

Die Videos sind doch schon von der E3 bekannt nicht wahr.

Die Animationen sehen noch besser aus als die ohnehin guten aus dem ersten Teil.
Ich freue mich außerordentlich!

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1719 - 26. Juni 2013 - 11:29 #

Sieht interessant aus

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34094 - 26. Juni 2013 - 11:34 #

Animationen = Top!
Grafik = wesentlich besser
Spieler, der das zeigt = Mies ;-)

s und er (unregistriert) 26. Juni 2013 - 11:43 #

die kämpfe sehen vorallem flüssiger aus als vorher. was mir aber beim zweischwertkämpfer aufgefallen ist, das dieses geräusch ziemlich laut ist sobald die waffe auf den gegner trifft. aber vieleicht liegt das auch am video, oder das ich kopfhörer auf habe, oder beides.

ich freu mich so auf das spiel... weihnachten fällt nächstes jahr auf märz.

\o/

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1267 - 26. Juni 2013 - 12:03 #

Wie soll man nur die Zeit bis März überbrücken?!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21555 - 26. Juni 2013 - 22:08 #

Mit DeS und DS natuerlich. Ich invade dich dann mal ganz freundschaftlich.

Sciron 19 Megatalent - P - 16972 - 26. Juni 2013 - 12:31 #

Sieht soweit alles ganz fein aus, aber mit dem Zauberer kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden. In DS müssen einfach die Schwerter aufeinander klatschen, sonst funkt's bei mir nicht richtig.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. Juni 2013 - 13:04 #

Bei den Vorgängern mochte ich am liebsten eine Mischung aus beidem, quasi ein Spellsword. Ein paar fette Blitze, um den Gegner auf Normalmaß zu stutzen und dann nah ran und mit dem Katana zerhäkseln :-)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. Juni 2013 - 13:05 #

Freut mich, dass es wirklich wie DS aussieht und sich scheinbar auch so spielt. Mehr verlange ich gar nicht.

\o/

Makariel 19 Megatalent - P - 13972 - 26. Juni 2013 - 13:28 #

\o/

Das ist alles was wir wollen. Neuen, verrückte Bosse, coole neue Burgen und Katakomben die es zu durchsuchen gibt, gefährliche Gegner zu schlagen und ein paar kleine Tweaks hier und da um das Gameplay zu verbessern.

Praise the Sun!

jaws 15 Kenner - 3010 - 26. Juni 2013 - 17:34 #

Amen. \o/

Ich freue mich außerdem darauf, dieses Mal von Anfang die Welt mit anderen Spielern neu entdecken zu können, und nicht erst das Spiel ein paar Monate/Jahre später nachzuholen.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. Juni 2013 - 18:11 #

Genau, ich habe mir auch vorgenommen, es diesmal mindestens einmal durchzuspielen, ohne etwas in der Wiki nachzulesen. Bei den letzten Teilen haben mich einige Bosse weich geklopft und ich habe dann nachgesehen, wie sie zu besiegen sind, aber diesmal bleibe ich stark! \o/

justFaked 16 Übertalent - 4371 - 26. Juni 2013 - 13:31 #

Wer hat denn bitte die Geduld noch ein 3/4 Jahr warten zu können? :/

Praise the Sun! \o/

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 26. Juni 2013 - 14:23 #

Werd wohl wieder so was wie nen Pyromanten spielen auch wenn das die Easy Klasse ist :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5757 - 26. Juni 2013 - 16:15 #

Pyro war immer ganz nett, da die Feuerzauber nicht von Stats wie INT abhängig sind und durch den Kauf neuer Spells aufgewertet werden.

Gerade am Anfang ist Pyro dadurch auch sehr mächtig. Später gleicht sich aber alles einigermaßen aus.

Mal gespannt, wie Dark Souls 2 daher kommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)