SC WW1 Breakthrough: Patch bringt Bonuskampagne // Bundle

PC
Bild von Claus
Claus 421649 EXP - 31 Gamer-Veteran,R8,S1,A12,J10
Dieser User unterstützt GG seit vierzehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

28. Juni 2013 - 11:01 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Battlefront veröffentlichte kürzlich für die Breakthrough-Erweiterung zu Strategic Command - The Great War (GG-Test: 6.5). den Patch 1.03. Neben vielen Detailverbesserungen und einigen Fehlerkorrekturen enthält das aktuelle Update auch die kostenlose Bonuskampagne „1870 Franco-Prussian War“: Nach dem für die deutsche Seite erfolgreichen Ausgang des Konfliktes vereinten sich die diversen deutschen Kleinstaaten unter preussischer Führung schließlich zum Deutschen Kaiserreich. Mit der anschließenden Kaiserkrönung (ausgerechnet in Versailles) und der Annexion von Elsaß-Lothringen wurde zudem die Keimzelle für den Ersten Weltkrieg gelegt.

Mit der Bereitstellung des knapp 540 Megabyte großen Patches wird auch auf ein Angebot hingewiesen, durch das ihr ein Bundle, bestehend aus Hauptprogramm und Erweiterung, für aktuell 55 US-Dollar (umgerechnet etwa 42 Euro) anstelle von 70 US-Dollar (circa 53 Euro) erwerben könnt.