Steam: Neue Week Long Deals

Bild von Paganosterix
Paganosterix 2015 EXP - 14 Komm-Experte,R3,A6,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Juni 2013 - 11:16 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit einigen Wochen hat die Vertriebsplattform Steam eine neue Schnäppchenserie im Repertoire: Die sogenannten Week Long Deals sind, ihr Name macht es deutlich, eine Woche lang im Preis gesenkt. Bis zum 1. Juli sind folgende Titel um bis zu 75 Prozent reduziert:

  • 4 Elements - 3,00 Euro
  • Ankh 2 Heart of Osiris  - 1,12 Euro
  • Ankh 3 Battle of the Gods - 2,24 Euro
  • Defenders Quest Valley of the Forgotten - 4,62 Euro
  • Galaxy on Fire 2 Full HD - 7,49 Euro
  • Jack Keane - 2,24 Euro
  • Syberia - 2,24 Euro
  • Syberia 2 - 2,24 Euro
  • Spirits -2,24 Euro
  • Turba - 1,59 Euro
  • Worms Reloaded - 6,79 Euro
  • Zombie Driver HD - 4,49 Euro

Als Tagesangebot gibt es heute bis 19:00 Uhr FEAR 3 für 4,99 Euro und FEAR 2 für 3,74 Euro

Can1s 15 Kenner - 3212 - 25. Juni 2013 - 11:21 #

Syberia Bundle gibt es für 3,74 Euro

Paganosterix 14 Komm-Experte - P - 2015 - 25. Juni 2013 - 11:28 #

Stimmt.
Ich habe bisher aber davon abgehen die Pakete auch noch aufzulisten.

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1329 - 25. Juni 2013 - 11:31 #

Vielleicht kannst du ja noch Worms Revolution ergänzen, das es für 6,79 € zu kaufen gibt. Aus irgendeinen Grund taucht das Spiel nicht in der Liste auf.

Paganosterix 14 Komm-Experte - P - 2015 - 25. Juni 2013 - 11:45 #

Gesagt, getan.
Das Angebot ist aber für Worms Reloaded, nicht für Worms Revolution.
Das hatte ich eigentlich schon drin, ist mir aber wohl wieder entschwunden. Was wiederum an zu wenig Kaffee lag ;)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20926 - 25. Juni 2013 - 11:59 #

Joe Danger ist ebenfalls bis 01.07 im Preis gesenkt

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 25. Juni 2013 - 11:48 #

Defenders Quest ist große Klasse und die 2,49€ locker wert. Auch wer Tower Defense sonst nichts abgewinnen kann, sollte einen Blick riskieren: sehr komplex, sehr fesselnd.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20926 - 25. Juni 2013 - 11:57 #

Defenders Quest kostet bei mir 4,62 €?

Paganosterix 14 Komm-Experte - P - 2015 - 25. Juni 2013 - 11:59 #

Danke. Tippfehler korrigiert.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 25. Juni 2013 - 12:25 #

Auch das ist es wert. :)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 25. Juni 2013 - 14:23 #

Eine Perle, ich liebe dieses 8 Bit Setting. Ein Geniestreich.

keimschleim 15 Kenner - 3036 - 25. Juni 2013 - 15:48 #

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der käuflich zu erwerbenden und der Browser-Version erklären?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63149 - 25. Juni 2013 - 12:03 #

Hmm, schade nichts interessantes dabei, aber danke für die Arbeit :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 25. Juni 2013 - 12:19 #

Ankh 2 und 3 sind sicher ganz nett, da ich den ersten Teil noch nie zu Ende gespielt habe aber noch nicht interessant.
Jack Keane hat mir damals sehr viel Spass gemacht, ein sehr empfehlenswertes Adventure :)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 25. Juni 2013 - 14:35 #

Und mich würde das Bundle nur interessieren, wenn Ankh 1 dabei wäre, was es aber leider nicht ist.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 25. Juni 2013 - 18:06 #

Keine Ahnung warum es bei Steam nicht erhältlich ist, hat aber wahrscheinlich mit dem Publisher zu tun.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 25. Juni 2013 - 14:33 #

Nichts dabei mal sehen werd wohl erst im Summer Sale wieder was kaufen.

Lacerator 16 Übertalent - 4252 - 25. Juni 2013 - 15:11 #

Nix dabei, sehr gut! Ich weiß schon jetzt nicht mehr, wann ich das alles spielen soll, was ich bereits besitze. Ich werde aber auch immer wieder schwach. :(

Maverick 30 Pro-Gamer - - 198225 - 25. Juni 2013 - 15:51 #

Jaja, die Macht der kleinen Preise.^^

Vinnland 11 Forenversteher - 566 - 25. Juni 2013 - 16:15 #

Ich kann Syberia empfehlen. Von der Atmosphäre her hat mir das Spiel unheimlich gut gefallen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11530 - 25. Juni 2013 - 18:18 #

"Steam: Neuer Week Long Rubbish." Okay, bissl hart aber für mich war noch nie was dabei. :-/

ganga Community-Moderator - P - 16097 - 25. Juni 2013 - 19:05 #

Geht mir genauso

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7343 - 25. Juni 2013 - 19:43 #

Was der Bauer nicht kennt...? ;) Einige der Spiele sind spaßig, und für den Preis kein Fehlgriff.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11530 - 25. Juni 2013 - 21:52 #

Ach, "spaßig" sind so viele Spiele dort draußen. Die müssten schon besonders oder besonders spaßig sein, um mich zu ködern.^^

oojope 15 Kenner - 3028 - 25. Juni 2013 - 20:20 #

Nichts für mich dabei! :/

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9944 - 25. Juni 2013 - 23:25 #

Ich glaub so langsam kann man diesen Satz der immer wieder auftaucht "Seit einigen Wochen hat die Vertriebsplattform Steam eine neue Schnäppchenserie im Repertoire" mal aus den News rauslassen.

Die Weeklong Deals gibt es jetzt immerhin seit Februar. ;)