Star Citizen: 24-Stunden-Event zum Start der neuen Website

PC
Bild von Vinnland
Vinnland 566 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. Juni 2013 - 13:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie schon vor einigen Wochen auf der offiziellen Seite angekündigt, geht am kommenden Freitag, den 28. Juni, die neue Website zu Star Citizen online. Eingeleitet und gefeiert wird das Ereignis mit einem 24-Stunden-Live-Marathon. Nun wurden weitere Details zu dem kommenden Event bekannt. 

Schon kurz nach dem Start der Crowdfunding-Kampagne wurde deutlich, dass die aktuelle Seite, die auf WordPress basiert, den Ansprüchen nicht gerecht wird. Das Team hatte sehr stark mit der überlasteten Seite zu kämpfen. Für Entlastung konnte unter anderem aber mit dem Start der Kickstarter-Kampagne gesorgt werden. Nun sollen jedoch weitere Funktionen integriert werden, die mit der aktuellen Seite nicht möglich wären. 

Am kommenden Donnerstag wird um 19 Uhr die alte Seite abgeschaltet, gleichzeitig beginnt das Live-Event. Wer die Star-Citizen-Seite in letzter Zeit regelmäßig besucht hat, konnte bereits beobachten, wie die alte Website langsam zerfällt und sich die neue ankündigt. Gesendet wird mit zwei Hauptkameras aus den Konferenzräumen sowie mehreren zusätzlichen Kameras in den Büros. Parallel wird die neue Seite aufgespielt. Als Finale des 24-Stunden-Marathons startet am Freitag um 18 Uhr Wingman's Hangar. An dessen Ende soll dann die neue Seite online gehen. 

Chris Roberts weist in seiner Ankündigung auch darauf hin, dass mit der neuen Website auch ein E-Commerce-System online gehen wird, mit dem ihr eure Spendenbelohnungen anpassen könnt. Zudem werdet ihr auch Informationen in eurem Account ändern können. In den kommenden Monaten sollen weitere Funktionen integriert werden. Wie die neue Seite aussehen wird, könnt ihr euch bereits hier ansehen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 24. Juni 2013 - 13:51 #

*wartet auf die Hornet Promo* Militärversion inc!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20706 - 24. Juni 2013 - 21:52 #

Same here! Darunter ging es nicht, da es schon was physikalisches sein muss.

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 24. Juni 2013 - 13:56 #

Ich habe mich am Wochenende schon bei dem Promo-Video zum Origin 300 praktisch nassgemacht.

Makariel 19 Megatalent - P - 13889 - 24. Juni 2013 - 14:04 #

igitt :D

Das Video ist ziemlich gut gemacht, sieht man mehr über das Schiff als man in den meisten Autowerbungen über die entsprechenden Autos sieht.

Triton 16 Übertalent - P - 5621 - 24. Juni 2013 - 17:42 #

Schau Dir erst mal die Broschüre an. Die können ein Nebengeschäft mit Autobroschüren starten.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4266 - 24. Juni 2013 - 14:08 #

Was wollen die denn 24 Stunden lang zeigen?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 24. Juni 2013 - 14:19 #

Gameplay Szenen aus Star Citizen, eine Mplayer Schlacht (Chris vs. Ben), Infos zu diversen neuen Schiffen (Avenger zb.), Promo Aktionen für die Hornet, Constellation. Die Cutlass (Piratentransporter) soll eine Aktion bekommen. (Weitere Interviews mit Mitarbeitern, Ex-Origin Leuten, Garriot will nochmal vorbeigucken und mit Chris sich über das Spiel, sein Projekt und co Unterhalten. Reicht eigentlich schon ^^

Phin Fischer 16 Übertalent - 4266 - 24. Juni 2013 - 14:24 #

Also wenns Gameplay Szenen sind, dann freu ich mich natürlich. Aber bisher klingt das für mich mehr nach "schaut uns bei der Arbeit zu".

Inso 15 Kenner - P - 3735 - 24. Juni 2013 - 16:56 #

Soll das in ´ner Endlosschleife rennen die sich dann alle 3-4h wiederholt oder senden die echt 24h aktuelles Programm? Wäre blöd da das meiste zu verpassen aber gibt halt so nebensächliches wie Familie, Arbeit und Schlaf, da is schlecht mit 24h Event vefolgen^^

McSpain 21 Motivator - 27388 - 24. Juni 2013 - 17:35 #

24h Durchgehend. Gibt natürlich kleinere Essens und Toilettenpausen. Was man verpasst kann man dann irgendwo nachlesen. ;)

McSpain 21 Motivator - 27388 - 24. Juni 2013 - 14:19 #

Die Lampe!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 24. Juni 2013 - 14:20 #

^^ Promo Aktion sich so ein Ding ins Schiff zu stellen? :D

McSpain 21 Motivator - 27388 - 24. Juni 2013 - 14:25 #

Aber nur als NPC mit wechselnden Zetteln.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 24. Juni 2013 - 14:32 #

Afklo - pls wait!

Triton 16 Übertalent - P - 5621 - 24. Juni 2013 - 17:40 #

Die werden sich schon was einfallen lassen. Das letzte 24-Stunden-Event war ja auch nicht so schlecht. Und jetzt haben sie auch mehr Erfahrung mit den Fans.

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12343 - 24. Juni 2013 - 14:37 #

"Was wollen die denn 24 Stunden lang zeigen?"

Sandi und Brittany?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 24. Juni 2013 - 14:37 #

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BNDEzNzUwNTY5OF5BMl5BanBnXkFtZTcwNTg5MDY2OA@@._V1._SX640_SY960_.jpg

;)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33218 - 24. Juni 2013 - 14:49 #

Ich werde mal reinschauen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21058 - 25. Juni 2013 - 7:32 #

Wer bis zum Ende des Livestreams pledged bekommt den Reparaturdroid, 2000 Credits und das Addon zu Squadron 42 ebenso wie die Kickstarter Backer. Also wer noch nicht zugeschlagen hat - nun ist die Chance!

Infos siehe RSI Seite.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 25. Juni 2013 - 14:39 #

So toll die auch immer Promo fahren, ich fürchte das Spiel selber wird ein großer Flop und bestenfalls mittelmässig. Leider!

Vinnland 11 Forenversteher - 566 - 25. Juni 2013 - 16:13 #

Begründung? Solche grundlosen Kommentare finde ich immer ... mal harmlos ausgedrückt ... ziemlich befremdlich. Das kann eigentlich nur jemand schreiben, der im Grunde null Ahnung hat. Wer wirklich die Beiträge von RSI & Chris Roberts gelesen hat, weiß, was dahinter steckt. An Star Citizen arbeiten Leute, die sich wirklich nen Kopf machen und alles ziemlich genau durchdenken. Was da geschrieben wird hat Hand und Fuss. Und das schreibt jemand, der inzwischen sehr vorsichtig und skeptisch ist, was Spiele betrifft ... erst Recht nach Flops wie z.B. SWTOR.
Ja, ich freue mich sehr auf Star Citizen und habe auch relativ viel Geld gegeben. Aber naiv bin ich auch nicht. Natürlich kann es gut sein, dass Star Citizen ein Reinfall wird ... aber das halt ich für unwahrscheinlich. Die Leute, die an SC arbeiten sind ja auch alles andere als Anfänger.
Ich habe kein Problem andere Meinungen zu akzeptieren ... ich habe aber ein Problem mit unbegründeter Miesmacherei. ;)

EDIT: Gerade gesehen ... herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D

Mad Squ 11 Forenversteher - 675 - 25. Juni 2013 - 18:07 #

So toll du auch trollen kannst, fürchte ich jedoch, dass deine unbegründete Aussage nicht zutreffen wird.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33218 - 26. Juni 2013 - 8:47 #

Da keiner weiß, wie sich das Ding letztenlich spielen wird kann es entweder gut oder schlecht werden. Daher mal Füße stillhalten ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit