Quake Arena Arcade: Neuer Screenshot

360
Bild von KosmoM
KosmoM 1769 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. Juli 2009 - 8:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler Pi Studios haben einen neuen Screenshot zu ihrem aktuellen Projekt Quake Arena Arcade für die XBox 360 veröffentlicht. Der Screenshot zeigt zum ersten Mal ein laufendes Spiel und läßt Ruckschlüsse zur grafischen Qualität des Titels zu.

Allerdings zeigt er auch Bluteffekte. Dies würde bedeuten, dass der Arcadetitel inhaltsgleich mit der PC-Version wäre. Die ist in Deutschland indiziert, und somit würde auch die XBox 360-Version automatisch auf dem Index gesetzt werden können.

Bei Quake Arena Arcade handelt es sich um ein Remake von id Softwares Titel Quake 3 Arena.

Die Features:

  • 16 Spieler im Multiplayer
  • Maps: alles aus Q3:A + Addon Team Arena + neue Maps
  • Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Tournament, Harvester und Overload
  • HD und Breitbild
  • Dolby Digital 5.1
  • Rankliste
  • Matchmaking
  • 12 Erfolge

Wann das Spiel auf den XBox Live! Marktplatz erscheint, ist bisher nicht bekannt.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 24. Juli 2009 - 12:08 #

Notfalls hoffe ich, das man den Titel aufgrund des Umfangs in England als Boxed-Version bestellen kann. Befürchte nämlich auch ne Indizierung und Quake ohne Blut....?

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 24. Juli 2009 - 12:29 #

Nennt sich Quake Live... Eher unverständlich, wieso das Blut wieder rein kommt

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 24. Juli 2009 - 15:09 #

Jepp, habs zu Q3 Zeiten auch immer ausgemacht ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit