Hotline Miami: PS3- und Vita-Release am 25. Juni

PC PS3 PSVita andere
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. Juni 2013 - 17:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Hotline Miami ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Packt die Masken wieder aus und geht ans Telefon, wenn es klingelt. Nach der Ankündigung für Hotline Miami 2 - Wrong Number (wir berichteten) gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten für alle PlayStation 3- und PSVita-Spieler: Das Erstlingswerk von Dennaton Games, Hotline Miami, erscheint am 25. Juni im PSN Store für 9,99 US-Dollar.

Das Spiel erhaltet ihr beim Kauf dank Cross-buy für beide Plattformen, euren Speicherstand nehmt beziehungsweise bringt ihr mittels Cross-save immer mit. Käufer dürfen sich auch auf die neue, exklusive Russell the Raging Bull-Maske freuen, welche das Spiel bei Verwendung in einen schwarz-weißen Film- Look taucht. Bis auf die Blutspuren, ihr seht schließlich rot.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. Juni 2013 - 17:20 #

Zum Release für PC gekauft. Für PS3 werde ich es nochmal tun :)

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 21. Juni 2013 - 17:45 #

Genau! Ich mag das einfach nicht am PC spielen. Außerdem muss man gute Spiele unterstützen, nech? :)

Lexx 15 Kenner - 3461 - 22. Juni 2013 - 5:52 #

Also ganz ehrlich, von der Steuerung her... Frag ich mich ernsthaft, wie man das ordentlich auf einer Konsole spielen soll. Sogar auf dem PC ist das manchmal eine hakelige Sache... und dann dazu Controllergefummel? Könnte ich sehr gut drauf verzichten.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 22. Juni 2013 - 15:27 #

Hast du es am PC mal mit einem Controller probiert? Das lässt sich mMn per Dual-Analogsticks deutlich besser steuern als per WASD + Maus.

Bei Ego-Shootern, Adventures und Strategie-Spielen bevorzuge ich ja auch die Maussteuerung, bei Hotline Miami ist sie aber eher hinderlich.

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 21. Juni 2013 - 18:11 #

Ich denke ich werde es mir dann mal für die Vita holen.

joernfranz (unregistriert) 23. Juni 2013 - 7:55 #

Wenn der Preis mit 7.99 € stimmt wird das auch für mich ein Vita Kauf.

oojope 15 Kenner - 3028 - 21. Juni 2013 - 21:28 #

Freue mich drauf, habe es bisher ausgelassen, da ich mir gedacht habe, dass es sich perfekt für die Vita eignet!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. Juni 2013 - 23:46 #

Wird definitiv gekauft! :-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. Juni 2013 - 14:49 #

Hoffentlich liest noch jemand: Ist das schon bei jemanden im Store aufgetaucht? Lese auf Twitter von sich freuenden Fans, aber ich werde einfach nicht fündig. Weder im Web, noch direkt auf der PS3 :/

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 26. Juni 2013 - 16:39 #

Hmm, laut Playstation-Blog soll es heute beim Store-Update dabei sein.
Ich wollte nachher wenn ich nach Hause komme mal auf der Vita schauen. Da soll es angeblich nun einen Indie-Bereich geben, wo das wohl einsortiert ist. Ob das auf der PS3 auch so ist, weiß ich aber leider auch nicht.
Im Web-Store sehe ich es aber auch nicht. Ist das Store-Update vielleicht noch nicht durch? Komisch.

EDIT: Hab gerade mal geschaut. Im Store auf der Vita ist es erhältlich.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Juni 2013 - 9:07 #

Vorgestern ist es bei mir dann auch aufgetaucht :) Danke für die Info!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit