EAs Pläne für Battlefront und weitere Star-Wars-Spiele

XOne PS4
Bild von Aladan
Aladan 36422 EXP - 22 AAA-Gamer,R6,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. Juni 2013 - 17:12

Laut einem Interview, das Frank Gibeau, Verantwortlicher des EA-Games-Labels, der Website IGN.com gab, wird Star Wars - Battlefront 3 seinen Fokus auf Fahrzeugkämpfe legen. Darüber hinaus seien parallele Raum- und Bodenkämpfe geplant. Gibeau ist der festen Überzeugung, das DICE genau der richtige Entwickler für diese Art von Spiel ist. Dies haben Sie mit den Battlefield-Spielen bereits mehrfach bewiesen.

Der Kampf um Hoth: Du hast viel Platz, du hast die Umgebung, die Infanterie und AT-ATs. Das sind die Dinge, in denen DICE richtig gut ist.

Weiterhin erzählt er, dass die kommenden, aber noch nicht näher angekündigten Star-Wars-Spiele an die Filme angelehnt sein werden. Jedoch sollen sie – ähnlich wie die aktuellen Batman-Spiele – eine eigene Richtung einschlagen und das Universum somit erweitern. Zudem sollen die Spiele unterschiedliche Genres abdecken.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51185 - 21. Juni 2013 - 17:14 #

also darf man mal gespannt sein.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 21. Juni 2013 - 17:17 #

Ich erwarte auch nichts anderes, als ein Battlefield im StarWars-Universum. Das können die gar nicht versauen! :D

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 21. Juni 2013 - 17:43 #

/absolutes Sign

turrican-2 11 Forenversteher - 750 - 21. Juni 2013 - 18:51 #

...nur mit langsamen Laserstrahlen anstatt ca. 990m/s schausenden Gewehrprojektilen.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 21:18 #

In irgendeinem Handbuch von X-Wing oder T-Fighter wurde mal erklärt warum man mit den Lasern vorhalten muss. Hatte was damit zu tun, dass es eigentlich gar keine Laser sind, sondern... anderes Zeug.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5226 - 21. Juni 2013 - 19:45 #

Das wäre einfach nur geil, ander kann man es nicht sagen!

Ardrianer 19 Megatalent - 19303 - 21. Juni 2013 - 17:20 #

neues Battlefront und neues Jedi Knight und ich bin wunschlos glücklich :)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 21. Juni 2013 - 17:43 #

Jedi Knight..das wäre ein Traum :-)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 18:37 #

Ich mochte Kyle ohne "the Force" lieber!

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 21:15 #

Jaja, die Inflation der Lichtschwerter... Ich denke der Zug ist nicht mehr aufzuhalten.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 21. Juni 2013 - 17:46 #

der font leute! der font! eine klare design-ansage in richtung der alten trilogie. schlichtheit, kühlheit, keine farbe im logo - das lässt mich dann doch hoffen, dass hier keine ewok-parade am ende jedes levels stattfinden wird! so sehr ich disneys star wars ambitionen mit skepsis betrachte - ich glaube dice wird sich hier (hoffentlich) auf nix verniedlichendes einlassen!

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 21. Juni 2013 - 18:16 #

Es wurde auch schon gesagt, dass das Game ein Reboot werden wird ;-)

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:25 #

Die Ansage generell nicht sklavisch den Filmhandlungen zu folgen hört sich gut an, das schafft mehr Freiraum beim Gameplay.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37490 - 22. Juni 2013 - 10:18 #

Die Ewoks sind aber aus einem der alten Filme. ;-) Auch damals war schon nicht alles perfekt...

TSH-Lightning 18 Doppel-Voter - P - 11579 - 21. Juni 2013 - 18:16 #

Da DICE am Werk ist, hege ich die Hoffnung, dass wir mal wieder ein richtig gutes SW Spiel bekommen, aber was ich von der Aussage halten soll: "Star Wars - Battlefront 3 seinen Fokus auf Fahrzeugkämpfe legen" weiß ich nicht so ganz.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 19:44 #

parallele Raum- und Bodenkämpfe

Gekauft!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 20:08 #

Na von gleichzeitig auf einer Map war nicht die Rede ^^.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 20:10 #

Ach egal. Frostbite 3 X-wings vs. TIE Fighter, Interceptor, Star Destroyer...TAKE MY MONEY!!!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 20:19 #

Ach darauf willst du hinaus ...
Scheiss auf die Panzer und die Infantrie ^^. Da bin ich ganz bei dir :-d.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 21:20 #

Eben ^^ Shice auf die Grasnarbenfresser :P

Der Tod kommt von oben ^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 21:24 #

Ich war bei der Luftwaffe! Auch da bin ich ganz bei dir! ^^

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 21:42 #

Ich nicht :D Aber Luftwaffe oder Marine wäre dann mein Ziel. Na in paar Jahren werd ich eh mal nach Wilhelmshaven rauf. Das "Joint Support Ship" *hust* *lachanfall* ansehen :D

http://www.thyssenkrupp-marinesystems.com/de/blohmvoss-klasse-lhd.html

^^ Der erste Träger aus DE. Flugzeugträger macht keinen Sinn da wir keine Jäger dafür haben. Aber da passen paar Tiger und NH-90 Helis drauf.

http://www.thyssenkrupp-marinesystems.com/de/blohmvoss-meko(R)-opv.html
Könnte die Korvette K-131 sein. 6 solche gegen die 10 billigen Schnellboote? DO IT! Vor allem muss man bedenken das da die Feuerkraft der alten F-122 Fregatten erreicht wird bei grad mal 1/6 der Besatzung. Also alle 6 Korvetten = 1 Crew der ausgemusterten Fregatten. Rest kann gehen. Deswegen find ich die Verringerung der BW nicht soo schlimm. Haben dafür Technik die weniger Leute braucht. Lieber 170.000 gut ausgestattete Soldaten mit Top Ausbildung als 250.000 von denen die Hälfte nie nen Panzer von innen gesehen haben.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 22:11 #

Zitat Checkov StarTrek "Wo die Atuom getriebene Uboote sind"

Aber mal ernst diese Schiffe sind bestimmt toll gemacht und echte Exportschlager!

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 21:14 #

Ich glaube mir würde das reichen. Nur mal um so einen Sternzerstörer rumfliegen in Frostbyte 3.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 21:24 #

Ach die Engine ist mir egal ^^

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:11 #

Mir nicht, soll schon schick aussehen das Ding. Vom Flugverhalten kann ich eigentlich nur enttäuscht sein, ein neues X-Wing wird´s nicht werden.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 22:15 #

Modding Tools dazu und man kann Remake von TIE Fighter machen ;)

*träum* Solange bis das kommt bastel ich halt an meiner TIE Fighter Mod für Freespace 2 :P Also EA gogo...sonst... ERSTER! :D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 22:19 #

Mach mal hinne und werd mit den ersten Tours fertig! Immer dieses Rumgebummel und rumgechatte anstatt was sinnvolles zu machen!

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:19 #

Bist vorangekommen mit der Mod? Gibt´s da was zum Probespielen?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 22:32 #

Am Star Wars nicht. An der Wing Commander Kampagne gibts paar News aber wart noch auf ein Model von Scooby (dem Saga Designer) Sobald das fertig ist, wird ein Trailer gemacht (ohne Sprache) mit einer User News und paar Infos wer da Lust hat mitzumachen.

Wichtig! (falls etz paar Nachfragen) Auch wenn man auf der Adenauer und Franken *ha!* ist - Sprache bleibt Englisch. Also wer da ne Rolle als Wingman/Comm Offizier oder sowas haben will - gutes Englisch mit klarer Stimme. Wer einen

Spanisch, Russisch, Japan/China, Belgisch, Französischen Akzent hat und eine Stimme hat die sich min nach einem 25-30 Jährigen anhört - PM mit Callsign und dann gucken wir mal ob ich den noch einbauen kann :) Mehr Infos in den nächsten Wochen...oder...

http://img.photobucket.com/albums/v356/Shodan_AI/TCCV-Bengal2.jpg~original
WIP...wasn das für ne Schüssel???

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 22:55 #

Meine Stimme ist zwar sicher alt genug ^^ aber an dem klar wirds scheitern.
Ich hab kein vernünftiges Micro :-D.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 23:00 #

Meine Stimme ist fränkisch, egal welche Sprache ich spreche.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 21. Juni 2013 - 21:42 #

Arg, ich sehe den Sternenzerstörer-Simulator 2014 am Horizont.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 22:12 #

Bin Dabei! Wäre mein erster mit so nem Namen!

Oder wie wäre es mit dem Sternzerstörer MMO.
Mehrere Tausend Mitglieder Besatzung und man kann sich die Ränge hochschlafen.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:13 #

Das kann komplex werden. Ein Sternzerstörer hat 37000 Mann Besatzung, die wollen alle satt werden und aufs Klo müssen sie auch. Und da das Imperium für eine erbärmliche Frauenquote bekannt ist müssen wohl auch noch ein paar Turnhallen gebaut werden.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 22:19 #

na die kleineren gibts schon unter 4000 ^^

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:28 #

Unter einem ISD würde ich nicht anfangen. Die Kleinen können ja zum Tutorial werden.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 22:33 #

Immer die Grössenwahnsinnigen Moff's ...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 22:36 #

http://imageshack.us/f/49/sdsfh7.png/

Und das sind nur die "kleinen" :D

http://0-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/tg/image/1354/31/1354312727541.png

Unterhalb einer Eclipse geht man nix!

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:39 #

Sorry, bin Hardliner. Eclipse existiert für mich nicht.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 21. Juni 2013 - 22:42 #

http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/tv_movies/star_wars/12634_star_wars_star_destroyer.jpg
Die beiden großen passen aber oder? ^^ Der große ist ca 1/3 einer Executor. Fanschiff aber sieht besser aus als mancher aus den Dark Horse Comics.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:49 #

Damit kann ich mich anfreunden. Die Aussage mit dem Hardliner ist auch übertrieben, manche Sachen aus dem EU habe ich in meinen persönlichen Kanon aufgenommen, andere habe ich als für mich nicht existent definiert... Thon Boka

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 22. Juni 2013 - 7:25 #

Endlich normale Leute!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 22. Juni 2013 - 7:47 #

Wo?
Warum?
Dann muss ich weg!

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1278 - 22. Juni 2013 - 11:03 #

Dann müssen nur noch die Größenverhältnisse stimmen, damit man sich auch wirklich einer großen Schlacht zugehörig fühlt. Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr noch ein paar bewegte Bilder zu sehen.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2471 - 21. Juni 2013 - 20:36 #

ein neues Dark Forces (Shooter) und ein neues Republic Commando wären super!!!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19336 - 21. Juni 2013 - 20:46 #

Jap ich kann auf DeathGrip und Lichtschwert auch verzichten. Davon gab es eh mehr.

Kotfur (unregistriert) 21. Juni 2013 - 22:29 #

Und eine Klonkriege-Kampagne dazu? Das wäre ziemlich cool.
Hoffe sie beschränken sich nicht nur auf den Galaktischen Bürgerkrieg; die Klonkriege reizen mich so viel mehr :D
Die Kampagne in battlefront 2 war leider nüschts

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 21. Juni 2013 - 22:51 #

AT-ATs? Wo muss ich mein Geld hinwerfen?

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 21. Juni 2013 - 22:54 #

Auf meinem Konto wäre es vorerst gut aufgehoben.
Ich hab auch so einen kleines AT-AT-Modell. Ich kann dir ein Foto schicken.
Aber überweis ruhig erst mal das Geld.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2506 - 23. Juni 2013 - 2:36 #

Sehr gute Neuigkeiten, ich hatte mich nach SW Battlefront , damals noch für die PS2, schon gefragt: Wie konnten die nach diesem Name mit der Reihe aufhören? XD

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 23. Juni 2013 - 5:47 #

Bei der News spinnen sich bei Star Wars Union ein paar das Szenario zusammen:

Schlacht um Endor:
Weltraumcracks (like me) geben sich Dogfights mit TIE Fightern zwischen Rebellenkreuzern und Sternenzerstörern. Das Bodenteam kämpft sich voran und sprengt den Schildgenerator. Dann kann das Space Team in den Todesstern und den Hauptreaktor vernichten.

Schlacht um Hoth:
Bodenteam muss das Imperium lange genug ablenken, damit im Weltraum die Transporter der Rebellen fliehen können. In Rebel Assault gab auch so eine Szene wo man den Transporter beschützen muss bis der Lichtgeschwindigkeit aktivieren kann.

Klingt doch gut ^^ Bitte so umsetzen @DICE.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 24. Juni 2013 - 9:18 #

Haha, geniale Ideen. Möglich ist vieles, lassen wir uns überraschen, was DICE aus dieser Chance macht.