Joe Danger 1 & 2: Termin PC-Release // Trailer

360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 79825 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

19. Juni 2013 - 21:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Im vergangenen Mai gab Sean Murray von Hello Games bekannt, dass sie an den PC-Portierungen von Joe Danger und Joe Danger 2 - The Movie arbeiten und über Steam veröffentlichen werden. Nun gibt es einen konkreten Release-Termin: Ab dem 24. Juni könnt ihr euch wagemutig als Stuntman auch auf dem PC betätigen.

Neben den Neuerungen, wie zum Beispiel dem Level-Editor, enthält die PC-Umsetzung die Charaktere von Team Fortress 2 sowie Levels im Minecraft-Stil. Ein Preis wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Nachfolgend seht ihr den Trailer für die PC-Veröffentlichung.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit