Dragonball Z - Battle of Z: Prügelspiel mit Super Saiyajin Gott [Upd.]

360 PS3 PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. Juni 2013 - 11:41 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragonball Z - Battle of Z ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Teaserbild stammt aus Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi.

Update vom 21.6.2013:

Mit der Veröffentlichung des ersten Trailers bestätigte Namco Bandai, dass Dragonball Z - Battle of Z definitiv auch in Europa erscheinen wird. Zusätzlich gibt es die ersten Screenshots, die ihr euch in der Galerie anschauen könnt.

Ursprüngliche News vom 19.6.2013:

Seit Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi und Dragonball Z für Kinect wurde es ziemlich ruhig um die Videospiele um Son Goku und seine Freunde. Und das, obwohl mit Dragonball Z - Battle of the Gods ein neuer Film erschienen ist und der Spielhallen-Titel Dragonball Zenkai Battle Royale in Japan sehr beliebt ist. Doch nun wurde ein neuer Titel angekündigt, auf den man sich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl auch hierzulande freuen kann: Dragonball Z - Battle of Z wird für die Playstation 3, die PSVita und auch die Xbox 360 erscheinen. Bisher ist zwar noch kein Release für die hiesigen Breitengrade bestätigt, aber sämtliche Dragonball-Spiele für die Heimkonsolen kamen bisher auch zu uns – und das noch bevor sie in Japan veröffentlicht wurden.

Sehr viel ist jedoch noch nicht über den Titel bekannt. Bisher wurde nur bestätigt, dass maximal acht Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können. Alternativ sollen auch bis zu vier Spieler kooperativ spielen können. Außerdem wurde ein Onlinemodus bestätigt. Unbekannt sind bisher die spielbaren Charaktere – bis auf einen. Dabei handelt es sich natürlich um Son Goku selbst, auch bekannt als Kakarott. Der kann sein Powerlevel diesmal bis zum Super Saiyajin Gott steigern. Dies ist seine neue Form aus dem letzten Kinofilm. Bisher war sie nur im Spielhallentitel Zenkai Battle Royale spielbar.

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 15781 - 19. Juni 2013 - 20:18 #

Mal sehen, ob ein weiterer Titel die Marke wieder etwas vorran bringen kann. Bin nach "Burst Limit" ausgestiegen, weil ich in den neueren Teilen keine Rechtfertigung für einen kauf finden konnte. Man sollte es mal schaffen die Prügelmechanik UND den Story-Modus in einem einzigen Teil top umzusetzen, dann bin ich wieder mit an Bord.

Von dem neuen Film hatte ich bis vor kurzem noch nix gehört. Kann man sich sicher mal geben. Mich würde da alleine schon interessieren, was man aus der visuellen Qualität noch rausgeholt hat. Auf irgendwelche logischen Storyverknüpfungen wage ich da gar nicht zu hoffen. Mit der Einstellung geht man bei DBZ eh gnadenlos unter ;).

GG-Anonymous (unregistriert) 19. Juni 2013 - 20:20 #

Gibt es denn gute Dragonball Spiele mit einem (guten) Storymodus?

Die Spiele die ich irgendwie kenne waren irgendwie nur Beat 'em Ups im klassischen Stil, jeder gegen jeden ohne irgendwelche Hintergründe dabeo.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 19. Juni 2013 - 20:22 #

Wenn es dir NUR um Storymodus geht, dann Ultimate Tenkaichi. Das hat den besten Storymodus bisher (der sogar die Filme und GT umfasst), dafür ist das Gameplay solala.

Mr. Bitches (unregistriert) 19. Juni 2013 - 22:24 #

Budokai 3, alles davor und danach, war irgendwie nix...

Aladan 21 Motivator - - 28685 - 20. Juni 2013 - 5:03 #

Hm, das behalte ich mal im Auge. Die Dragonball Spiele variieren leider immens in der Qualität.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 20. Juni 2013 - 12:43 #

Wie ich erfahren habe basiert Battle of Z auf Zenkai Battle Royale. Ist halt die erweiterte Version davon. In diesem Sinne kann ich dir schonmal garantieren, dass das Gameplay super ist.

Aladan 21 Motivator - - 28685 - 21. Juni 2013 - 11:50 #

Freut mich zu hören, der Trailer sieht auch wirklich nicht schlecht aus. Wird definitiv weiter beobachtet.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Juni 2013 - 10:04 #

Mein letztes Spiel war Burst Limit. Budokai 3 find ich am besten. Ich behalt das mal im Auge.

oojope 15 Kenner - 3028 - 21. Juni 2013 - 12:55 #

Habe noch keins gespielt, aber das behalte ich mal im Auge und warte Testberichte ab.

FPS-Player (unregistriert) 21. Juni 2013 - 20:09 #

Ich auch nicht. Aber mangels Konsole. Ich würde so gerne mal Cell ordentlich vermöbeln...
Aber solche tollen Titel erscheinen ja nicht für PC.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 21. Juni 2013 - 21:06 #

Gibt doch Mugen für PC. Und dann gabs noch diese Half-Life Mod.

FPS-Player (unregistriert) 21. Juni 2013 - 21:21 #

Mugen kenne ich. Ist aber blöd - ich will es, wenn, dann im Original. Und die HL-Mod kenne ich nicht.

Edit: Verdoomt, das sollte eine Antwort werden :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
12
Artdink
Namco Bandai
24.01.2014
6.0
7.0
PS3PSVita360
Amazon (€): 31,30 (PS3), 79,99 (Vita), 20,00 (360)