Hotline Miami 2 - Wrong Number: Infos und Teaser-Trailer

PC PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. Juni 2013 - 9:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Hotline Miami war einer der Indie-Überraschungshits des letzten Jahres. Jetzt hat Entwickler Dennaton Games einen ersten Teaser für den Nachfolger Hotline Miami 2 - Wrong Number veröffentlicht. Das Sequel hat alles blutige was den Vorgänger berühmt gemacht hat und fügt dem noch mehr hinzu. Es erwarten euch mehr Charaktere, mehr Story, mehr Waffen, mehr Electronica Bands, mehr Masken und mehr, diesmal spielbare, Damen. Entwickler Denis Wedin:

Die Fans sind sehr wichtig. Sie symbolisieren die Spieler die Hotline 2 genauso wie Hotline 1 haben wollen. Sie sammeln Masken, erhalten Anrufe und genau das wird es auch wieder geben, nur wollen wir nicht zweimal dasselbe Spiel abliefern. Wir versuchen mit verschiedenen Storylines zu arbeiten und überlegen, was einen Charakter im Spiel emotional motivieren könnte in ein Gebäude zu marschieren und Leute zu killen.

Mehr Gefühl heißt aber nicht weniger Gewalt, mit der weiterhin nicht gegeizt wird. In der noch anstehenden Demo übernehmt ihr die Rolle vom Schweinemetzger, dem Pig Butcher, und schlachtet euch gemäß eurer Profession durch neonbeleuchtete Räume bis hin zu einem in Panik schreienden Mädchen, das starr vor Angst in der Ecke des letzten Raumes sitzt. Gerade nachdem ihr euch in Bewegung setzt um fürchterliche Dinge mit dem armen Kind anzustellen heißt es "Cut!", Demo beendet. Dies alles geschieht in gewohnter Top-Down-Sicht mit viel Gesplatter und wird abermals mit der Musik von Pertubator unterlegt, wobei sich einige Stücke aus Teil 1 wiederholen, jedoch auch ein paar Neue hinzukommen.

Wrong Number hat 20 Kapitel. Wieviele Charaktere es letztendlich werden ist nicht bekannt, sie sollen aber später im Jahr noch ausgiebig vorgestellt werden, bevor das fertige Spiel dann noch 2013 erscheint.

Video:

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 20. Juni 2013 - 9:12 #

Sieht ja ganz interessant aus

sigmatix 13 Koop-Gamer - 1400 - 20. Juni 2013 - 9:17 #

Teil 1 war gewiss keine schlechte Investition :) Bin neugierig auf den Zweiten!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. Juni 2013 - 9:20 #

Habe ich zwar schon im Forum geschrieben aber auch hier noch einmal. Bin gespannt, hoffe aber natürlich auch auf ein bisschen was neues! :-)

Thomas Barth (unregistriert) 20. Juni 2013 - 10:45 #

Ich warte immer noch auf die Vita-Umsetzung vom ersten Teil...

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 20. Juni 2013 - 13:13 #

Teil 1 ist klasse. Ich hoffe vor allem, dass sie Storymäßig auf hohem Neveau bleiben.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 20. Juni 2013 - 15:23 #

Es müsste "Hotline Miami 3 - Wrong Number" heißen XD

oojope 15 Kenner - 3084 - 20. Juni 2013 - 16:37 #

Haha genau ;)
Ist mittlerweile eigentlich was über die PSVita-Version des ersten Teils bekannt? Wann wird die endlich mal erscheinen? :/

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 20. Juni 2013 - 17:15 #

In den nächsten Wochen bzw. offiziell hofft man mit der nächsten Woche:
https://twitter.com/HotlineMiami/status/347393320802201600

Lexx 15 Kenner - 3834 - 20. Juni 2013 - 19:26 #

Ich will endlich einen Map-Editor und meine eigene Kampagne machen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 20. Juni 2013 - 20:39 #

Irgendwie hat mich der erste Teil nicht richtig angesprochen. Doch beim Trailer kamen dann direkte Vergleiche mit Kill Bill und Drive in meinem Kopf. Die 15€ oder wie viel es kosten wird, kann man ja dann mal ausgeben^^

bl00dlust 09 Triple-Talent - 322 - 20. Juni 2013 - 23:19 #

Geil, fand den ersten Teil schon ziemlich genial!

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 21. Juni 2013 - 8:10 #

Das ist mir zu brutal.

Mitarbeit
Lord Lava
News-Vorschlag:
Action
Shoot-em-up
ab 18
18
Dennaton Games
Devolver Digital
10.03.2015 (PC, MacOS, Linux, Playstation 3, Playstation 4) • 19.08.2019 (Switch) • 23.10.2023 (Playstation 5, Xbox Series X (Hotline Miami Collection))
Link
8.0
7.8
LinuxMacOSPCPS3PS4PS5PSVitaSwitchXbox X