Max Payne 3: Ab dem 20. Juni auch für Macintosh

PC 360 PS3 andere
Bild von Maik
Maik 21834 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. Juni 2013 - 17:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Max Payne 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games gab heute via Twitter bekannt, dass Max Payne 3 (GG-Test: 9.0) ab dem 20. Juni im App Store auch für Macintosh erhältlich sein wird (die PC- und Konsolenfassung ist im Mai 2012 erschienen). Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Die empfohlenen Systemanforderungen sind:

  • Mac OS X 10.7.5 Lion
  • Intel Dual Core Xeon / Core i Serie 2.4 GHZ oder größer
  • 4GB Hauptspeicher
  • NVIDIA 8800GT mit 512MB Videospeicher
  • oder AMD Radeon HD 4870 mit 512MB Videospeicher
  • 35GB Platz auf der Festplatte/SSD
spooky74 14 Komm-Experte - P - 2105 - 19. Juni 2013 - 19:54 #

Habe ich zwar schon für die 360, aber wenn der Preis atraktiv ist, dann könnte ich auch bei der MAC Version zuschlagen

Gisli 14 Komm-Experte - 2182 - 20. Juni 2013 - 3:21 #

Gibt's eigentlich auch mal 'ne GotY-Edition oder was derartiges?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37168 - 21. Juni 2013 - 10:34 #

Nicht wirklich nötig, die DLCs waren ja nur für Multiplayer. ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37168 - 20. Juni 2013 - 13:40 #

In der Überschrift steht Juni, im Text Juli. Laut Quelle ist ersteres korrekt. Das ist ja heute!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21834 - 20. Juni 2013 - 16:00 #

Völlig richtig. War an dem Tag, wo ich die News geschrieben habe, richtig heiss im Büro, was mein Hirn lähmte. :)

Johannes 23 Langzeituser - P - 38563 - 20. Juni 2013 - 15:52 #

Warum auch nicht? Mir hat das Spiel auf der 360 viel Spaß gemacht (auch wenn ich die Story nicht unbedingt überzeugend fand)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: