Humble Bundle with Android 6 erschienen

PC andere
Bild von Markus
Markus 1878 EXP - 14 Komm-Experte,R1,J1
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Juni 2013 - 16:59 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Frozen Synapse ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neues Humble Bundle ist erschienen: Neben einem spannenden Indie-Potpourri bietet es auch einen waschechten Adventure-Klassiker! Mit dem Kauf erhaltet ihr nicht nur Versionen für PC, Mac und Linux, sondern auch wieder die Android-Fassungen.

Das "Bezahle, was du willst"-Grundpaket umfasst:

  • Aquaria
  • Fractal - Make Blooms Not War
  • Organ Trail - Director’s Cut
  • Stealth Bastard Deluxe
  • Pulse - Volume One (nur für Android)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittskaufpreis (derzeit umgerechnet 3,55 Euro), gibt es zusätzlich noch:

  • Frozen Synapse
  • Baphomets Fluch - Director’s Cut 

Zusätzlich sind auch die MP3-Soundtracks zu allen Titeln enthalten.

Wie immer beim Humble Bundle könnt ihr selbst bestimmen, in welchem Verhältnis euer Kaufpreis auf die Entwickler, diverse Charities (Electronic Frontier Foundation und Child Play Charity) und das Humble Bundle-Team selbst aufgeteilt wird. Alle Spiele sind DRM-frei.

Video:

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 21. Juni 2013 - 17:01 #

Soll das "with" in die Überschrift?

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 21. Juni 2013 - 17:03 #

Glaub schon, ist ja der offizielle Name des Bundles.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 21. Juni 2013 - 17:05 #

Ach so, wusste net, dass das ein Eigenname ist.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 21. Juni 2013 - 17:11 #

Steam-Keys gibt es übrigens zusätzlich ab 1$-Kaufpreis.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 21. Juni 2013 - 17:41 #

Hab ich direkt mal wieder zugeschlagen, alles was kein F2P-Quatsch ist ist mir für Android sehr willkommen.

Falcon (unregistriert) 21. Juni 2013 - 19:17 #

Außer Baphomat's Fluch nix interessantes dabei... Und das habe ich schon :(

Philley (unregistriert) 21. Juni 2013 - 20:35 #

Korrektur:
Baphomet's Fluch -> Baphomets (is ja Deutsch)

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 21. Juni 2013 - 21:30 #

Ist erledigt. :)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 21. Juni 2013 - 22:26 #

Wie steuert sich denn Frozen Synapse auf nem Android Handy.
Irgendwie kann ich mir das maximal auf einem Tablett gut vorstellen.

oojope 15 Kenner - 3084 - 22. Juni 2013 - 12:50 #

Bis auf die Spiele, die man beim Überbieten des Durchschnittspreises erhält, sind mir die Titel kein Begriff :/

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 22. Juni 2013 - 13:05 #

Mir auch nicht ^^ deswegen wollt ich ja wissen wie sich es der beiden auf dem Smartphone steuert. ^^

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 25. Juni 2013 - 22:30 #

Drei Bonusspiele: McPixel, Night Sky, Waking Mars

Mitarbeit
Christoph VentLord Lava
News-Vorschlag: