Kurios: Justin Bieber als Nathan Drake

PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 64862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

18. Juni 2013 - 7:28 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last of Us ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eastereggs, (Ostereier) und damit ist nicht das Produkt der Henne gemeint, sind nicht nur zur christlichen Zeit gut versteckt, sondern vielmehr ganzjährig in den unterschiedlichsten Softwaretiteln. Entwickler Naughty Dog ließ es sich für ihr aktuelles Werk The Last of Us nicht nehmen und streute auf diese Weise ein kurioses Gerücht. Auf einer Zeitung im Spiel findet sich die unglaubliche Schlagzeile: "Teenie-Schwarm Justin Bieber übernimmt die Rolle von Nathan Drake aus der Uncharted-Serie", die tatsächlich verfilmt werden soll. Der Grund liegt nahe: der muskulöse, drahtige Bieberkörper passt wie maßgeschneidert in die Rolle des draufgängerischen Schatzsuchers und mit seiner Musik ist er ja mittlerweile auch eher "Un-Charted", von daher wäre die Besetzung nur eine logische Konsequenz. Ob das Spiel allerdings dann als Musical in die Kinos kommt, ist nicht überliefert.

Das Teaserbild zeigt die News oben rechts auf der Titelseite, ansonsten ist die Schlagzeile auch noch im angefügten Video zu erkennen.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 18. Juni 2013 - 7:30 #

Das wäre tatsächlich ein berechtigter Grund für eine Zombieapokalypse. So bliebe uns dieser Alptraum wenigstens erspart.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166656 - 18. Juni 2013 - 8:39 #

LOL

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 18. Juni 2013 - 16:35 #

Kudos dafür! Bin immer noch am lachen.

Andi Amo 10 Kommunikator - 511 - 18. Juni 2013 - 7:59 #

Sehr gutes Easteregg. :)

Ich kann mir das schon vorstellen, aber nur als "junger" Drake.

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 18. Juni 2013 - 8:03 #

Du kannst dir das vorstellen? Ich will mir das nicht vorstellen!

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 18. Juni 2013 - 8:18 #

Das ist wirklich gruselig!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15086 - 18. Juni 2013 - 8:29 #

Höchstens als "junger Depp" vielleicht ;-)

FPS-Player (unregistriert) 18. Juni 2013 - 8:32 #

Ist er doch schon... :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64862 - 18. Juni 2013 - 8:34 #

Ich find den kuschelig, den Bieber!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137341 - 18. Juni 2013 - 8:45 #

"Un-Charted" -- sehr schön. :)

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 18. Juni 2013 - 9:18 #

Ich würde ihn gerne in einer Colinzationverfilmung sehen, auf einem Mischwaldfeld könnte er die Fellproduktion steigern.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 18. Juni 2013 - 9:19 #

Und den Film macht dann sicher Uwe Boll.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64862 - 18. Juni 2013 - 9:21 #

Ich glaub das soll so eine Art Bollywood-Streifen werden. Mit einem ausschweifenden Tanz durch die Ruinen, dabei singend und zufällig stolpert Justin Drake dann über ein seltenes Artefakt!

yeahralfi 14 Komm-Experte - P - 1937 - 18. Juni 2013 - 9:39 #

Passt schon zu The Last of us. Ist ja immerhin in einem gewissen Masse auch ein Horrorspiel...

FPS-Player (unregistriert) 18. Juni 2013 - 9:57 #

Wieso fallen mir jetzt die Biber-Brüder ein...?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64862 - 18. Juni 2013 - 9:59 #

Ich hab die ganze Zeit zwei riesige Zähne vor Augen, die einen Baumstamm spitz zunagen!

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 18. Juni 2013 - 10:18 #

Weil demnächst die DVD-Box kommt?

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 18. Juni 2013 - 10:31 #

Echt? Wann? Wie geil ist das denn? :)

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 18. Juni 2013 - 10:57 #

Ende Juli, OK man muss halt wie bei Invader Zim auf die englische Version zurückgreifen:

http://www.amazon.com/The-Angry-Beavers-Complete-Series/dp/B00C7E3E7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371549070&sr=8-1&keywords=angry+beavers+complete+series

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 18. Juni 2013 - 17:20 #

Ah, okay. Wie von den meisten Cartoons gewohnt also. :/

Hab die noch nie auf Englisch gehört. Muss erstmal herausfinden, ob die da auch ähnlich witzig sind. ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 18. Juni 2013 - 11:34 #

Der Newstext ist einfach genial. Kudos. :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64862 - 18. Juni 2013 - 11:42 #

:-) Danke!

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 18. Juni 2013 - 14:24 #

Dem schliesse ich mich an. Musste jetzt doch ein paar Sekunden überlegen ob ich das wirklich anklicke. :)

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 18. Juni 2013 - 20:12 #

Jap, sehr schön geschrieben!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Juni 2013 - 12:51 #

Schön geschrieben :)

oojope 15 Kenner - 3028 - 18. Juni 2013 - 13:17 #

Klasse Newstext und klasse Easteregg! :) Hab mein Spiel heute bekommen, aber es ist leider viel zu heiß zum spielen.^^'