GG-Preview: Rome 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367548 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

16. Juni 2013 - 23:10
Rome 2 - Total War ab 26,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die eigentliche E3-Messe begann am letzten Dienstag um 12 Uhr. Während noch Tausende Fachbesucher durch die Tore der South Hall und West Hall des L.A. Convention Centers strömten, stand ein GamersGlobal-Redakteur bereits am Sega-Stand, bereit, in die Anspiel-Arena zu Rome 2 eingelassen zu werden. Was er dort erlebte, erfahrt ihr in einer dreiseitigen Preview.

Viel Spaß beim Lesen!

Claus 30 Pro-Gamer - - 175806 - 16. Juni 2013 - 23:17 #

Das ging ja fix!
Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)